N8 synchronisieren mit ovi store ohne pc

Diskutiere N8 synchronisieren mit ovi store ohne pc im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Habe problem mit den einstellungen von synchro.profil. Beim geräteverwalten im internet ovi store habe ich mein N8, (internationale form )...
Y

yaramaz

Gast
Hallo
Habe problem mit den einstellungen von synchro.profil.
Beim geräteverwalten im internet ovi store habe ich mein N8, (internationale form ) meiner telefonnummer und zeit zone angegeben. Solte dan warten bis ich ein SMS kriege ( was ich bis heute noch nicht gekriet habe) und öffnen soll dan sollte ich passwort (4 stellige zahl ) eingeben .

Habe die einstellungen manuel eingegeben da ich nicht mehrauf die SMS warten wollte.
Nur mit den Einstellungen hat es leider nicht fuktioniert und kann meine Kontakte immer noch nicht Synchronisieren.
Kann mir jemand helfen???

Thema:

N8 synchronisieren mit ovi store ohne pc

N8 synchronisieren mit ovi store ohne pc - Ähnliche Themen

Hier steht das was WP 8 (noch) nicht kann: Hi Gemeinde, da ich mehr als enttäuscht bin von WP 8 will ich mal hier einige Punkte schreiben die mich an WP 8 stören und fange mal einfach an...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
iTunes Backup...welche Daten es enthält: Da diese Frage doch ab und an gestellt wird..."Welche Daten sichert iTunes im Backup"...hier mal eine Übersicht aller Daten, welche im Backup...
Nokia E 72 [beendet]: Verkaufe mein E72 neu habe es durch eine vertragsverlängerung bekommen. Aber ich möchte es nicht nutzen den ich nutze schon das E71 und bin damit...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

ovi karten synchronisieren geht nicht

,

ovi synchronisieren

,

nokia n8 musik synchronisieren

,
N8 Mitteilungen synchronisieren
, smartphone synchronisieren mit ovi, n8 sync mit PC ?, mit ovi n8 synchronisieren, ovi store für n8, ovi store, www.ovi.musikstor.com, n8 synchronisieren, n8 Ovi Sync manuell, ovi nokia mit google mail sync, ovi zeit synchronisieren, einstellungen zeit der synchronisation nokia, synchronisierung nokia n8 iphone, ovi karten sync probleme n8, ovi maps einstellungen synchronisation, nokia n8 synchronisations problem, synchrinisation n8 ovi, ovi synchronisieren kostenlos?, n8 ovis sync verbindungsfehler, n8 synchr. kalender nur vom pc, ovi store google sync, nokia n8 synchronisieren mit ovi
Oben