N8-Telefonbuch auf Freisprecheinrichtung TNS510 einlesen/übertragen

Diskutiere N8-Telefonbuch auf Freisprecheinrichtung TNS510 einlesen/übertragen im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo, nun habe ich seit meinem letzten Beitrag (da ging es um das 6300i) ein N8 gekauft. Wie ich heute feststellen musste, ist da Symbian Belle...
G

Ginmax

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2009
Beiträge
31
Standort
Unterhaching
Modell(e)
2 x Nokia N8-00+Iphone 6s+Samsung Tab 3
Netzbetreiber
Vodafone + O2
Firmware
Symbian Belle + Anna+Iphone-Samsung
PC Betriebssystem
Win7 Prof
Hallo, nun habe ich seit meinem letzten Beitrag (da ging es um das 6300i) ein N8 gekauft. Wie ich heute feststellen musste, ist da Symbian Belle drauf und vermutlich kann ich deshalb zwar das Telefon (via Bluetooth) mit der Freisprecheinrichtung koppeln (das funktioniert und die Verbindung ist auch sofort da), aber mal wieder das "alte" Problem - kann das Telefonbuch nicht einlesen.
Es geht auch (alternativ) nicht mit Optionen-Datentransfer...Synchronisieren.. (am N8). Da kommt Meldung: Gerät nicht unterstützt...
Dass das N8 mit/vom TNS 510 unterstützt wird und eigentlich die Übertragung als "bulk" angegeben ist, habe ich von Toyota erfahren. Allerdings eben nicht, mit welchem System am N8 und ich vermute, es liegt am Belle (statt Anna). Aber nun hab ich es und stehe jetzt wohl wieder vor dem Problem wie im Januar, die Telefonnummern alle händisch einzeln eingeben zu müssen.
WAS NUN?? Bin kein Profi und kann daher "kompliziertere" Änderungen am Handy leider nicht ausführen (z.B. Belle "downgraden" oder so was).
Hat evtl. jemand einen link über den ich direkt zur richtigen Stelle bei Nokia komme, um dort nachzufragen?
Vorab mal wieder herzlichen Dank - ich hoffe, es kann mir jemand helfen!!!

Nachstehend die Aussage von Toyota:Seitens Toyota haben wir in der Tat das Nokia N8 mit dem TNS510 getestet und die Telefonbuch-Gesamtübertragung als funktionierend befunden.

Bitte beachten Sie jedoch, dass bereits eine neue/geänderte Version der Gerätesoftware eines Mobiltelefons dazu führen kann, dass verschiedene Funktionen nicht mehr gegeben sind. Daher empfiehlt es sich grundsätzlich, vor dem Kauf eines neuen Telefons dessen Kompatibilität mit der Einrichtung im Fahrzeug zu testen.
Ein entsprechendes Update der Gerätesoftware Ihrer Navigationseinheit ist uns nicht bekannt.
 
G

Ginmax

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2009
Beiträge
31
Standort
Unterhaching
Modell(e)
2 x Nokia N8-00+Iphone 6s+Samsung Tab 3
Netzbetreiber
Vodafone + O2
Firmware
Symbian Belle + Anna+Iphone-Samsung
PC Betriebssystem
Win7 Prof
Hallo, habe jetzt erfahren, dass das TNS510 HFP 1.0 (Hands Free Profile) und OPP 1.1 (Object Push Profile) unterstützt.
Was "unterstützt" das N8 bzw. Symbian Belle? Liegt hier der Hund begraben?
Wäre unheimlich toll, wenn ich Hilfe oder Antwort bekäme (egal ob gut oder schlecht - Hauptsache ich weiss bald mehr).
Vielen Dank!
 
Thema:

N8-Telefonbuch auf Freisprecheinrichtung TNS510 einlesen/übertragen

Sucheingaben

toyota navi tns 510 bedienungsanleitung

,

toyota tns510 samsung s3

,

telefonbuchübertragung von samsung galaxy s3 auf toyota tns510

,
toyota navi system tns 510 handbuch
, toyota tns 510 bedienungsanleitung, navi tns 510, toyota IQ iphone telefonbuch, telefonbuchdaten auf toyota freisprechanlage übertragen, samsung galaxy s2 adressbuch nicht übertragen toyota, toyota navi tns 510 update, samsung galaxy s3 einstellbar kontakte über bluetooth im auto übertragen, tns510 kann telefonbuch nicht übertragen samsung , update für navi tns510, tns510 iphone 5, samsung s2 telefonbuch auf freisprecheinrichtung übertragen, galaxy note telefonnummern auf toyota übertragen, samsung galaxy s2 bluetooth kopplung toyota, toyota bluetooth kopplung samsung galaxy s2, toyota freisprechanlage bedienungsanleitung, toyota tns 510 samsung galaxy s3, galaxy s3 bluetooth navi toyota, site:usp-forum.de Samsung Galaxy S3 bluetooth problem mit autofreisprechanlage, toyota tns510 anleitung, telefonbuch mit object push-übertragung, probleme mit tns 510 navi

N8-Telefonbuch auf Freisprecheinrichtung TNS510 einlesen/übertragen - Ähnliche Themen

  • Einstellung Telefonbuch für Freisprecheinrichtung

    Einstellung Telefonbuch für Freisprecheinrichtung: Hallo wo kann ich einstellen, auf welche Daten im Telefonbuch die Freisprecheinrichtung zugreift? Im Moment habe ich alle Eintragungen. Auch...
  • Kontakte bzw. Telefonbuch kann nicht von Bluetooth Freisprecheinrichtung ausgelesen

    Kontakte bzw. Telefonbuch kann nicht von Bluetooth Freisprecheinrichtung ausgelesen: Hallo und Guten Abend, ich habe mein X8 an die Bluetooth Freisprecheinrichtung meine Hyundai IX35 angemeldet. Genauso, wie ich das mit meinem...
  • n900, freisprecheinrichtung und zugriff auf telefonbuch

    n900, freisprecheinrichtung und zugriff auf telefonbuch: hallo, hat jemand von euch erfahrung mit dem n900, einer bluetooth-freisprecheinrichtung (festeinbau) und dem zugriff auf das adressbuch des n900...
  • Telefonbuch zur festeigebauten Freisprecheinrichtung übertragen

    Telefonbuch zur festeigebauten Freisprecheinrichtung übertragen: Hallo habe Probleme mit meiner festeingebauten Freisprecheinrichtung(Nissan). Das Telefon wird über Bluetooth erkannt und funktioniert auch aber...
  • Kein Telefonbuch über Freisprecheinrichtung??

    Kein Telefonbuch über Freisprecheinrichtung??: Hallo Habe ein 5800 und dieses im Auto mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung von meinem Astra verbunden. Jetzt kann ich aber über mein...
  • Similar threads

    Oben