N8 Totalausfall Abgeschaltet keine Funktion mehr

Diskutiere N8 Totalausfall Abgeschaltet keine Funktion mehr im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, was ist hier passiert. Während ich gestern eine Mail lese schaltet sich mein N8 aus und ist nicht wieder zum Leben zu erwecken...

Panaflat

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo zusammen, was ist hier passiert. Während ich gestern eine Mail lese schaltet sich mein N8 aus und ist nicht wieder zum Leben zu erwecken. Ein Anruf bei Nokia war erfolglos, der Techniker hat mir empfohlen die SIM Karte sowie die Speicherkarte mal zu entfernen und das Gerät neu starten. Was ein Quatsch, dass Ding ist aus und macht nix mehr. Ach stundenlanges Laden brachte kein Erfolg. Gibt es eine geheime Tastenkombination oder bleibt nur der Gang zum Service Techniker.

Danke für eine Rückinfo

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Einschaltknopf 8 Sekunden gedrückt halten.

Mit dem Tip Sim und Speicherkarte aus dem Handy zu entfernen liegt der Nokia Techniker aber nicht weit daneben.
Da es auf der Speicherkarte mal zu Problemen kommen kann.

Panaflat

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Mein totes N8.
Heute Morgen bin gleich zum Service-Point für Nokia, zum Glück nicht weit weg von mir. Die nette Dame am Tresen hat gleich paar Tests gemacht und meinen Barcode auf der original Rechnung bei Nokia abgefragt. Ach, sie haben ja einer der ersten Geräte, da liegt ein bekanntes Platinenproblem vor. Wenn sie heute von uns nichts mehr hören schicken wir das Gerät zum Platinentausch, dauert ca. 2 Wochen. Bei Nokia konnte man auch sehen das dass Gerät vor paar Tagen upgedatet wurde. Schon super was man bei Nokia für Spuren hinterlässt.

Das sollte nur eine Info sein, damit man sich keine weiteren Gedanken über irgend welche Knopf-drück Kombinationen machen muss.

Danke.

Paulemanne

Junior Mitglied
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
Fonic
Firmware
011.012
PC Betriebssystem
Windows7 64 bit
Ging mir auch immer wieder so, obwohl ich es zwischenzeitlich mal zum "Leben" erwecken konnte.
Habe es vor 10 Tagen auch abgegeben.

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Zwei Wochen ist doch eine Frechheit! Und was macht man so lange ohne???

Paulemanne

Junior Mitglied
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
Fonic
Firmware
011.012
PC Betriebssystem
Windows7 64 bit
Die Ruhe genießen.

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Um Ruhe zu haben, hättest Du es aber nicht abgeben müssen :) Sorry für den schwarzen Humor :)

Allerdings sind diese für meinen Geschmack echt langen Rep-Zeiten echt ein wenig heftig ... liebe Nokianer !!!

LG

silberstuermer

Paulemanne

Junior Mitglied
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
Fonic
Firmware
011.012
PC Betriebssystem
Windows7 64 bit
Da hast Du wahr...aber sie nerven mich auf dem Diensthandy genug-lächel-.
----------------
Ne, ist schon schlimm, wenn wie im ersten Beitrag die Mitarbeiter des Shops gleich Bescheid wissen. Für mich unverständlich, warum hier nicht eine Rückrufaktion gestartet worden ist. Nach dem Motto "Geht...Geht nicht" kann es ja nun wirklich nicht gehen.

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Die Geräte gehen immer direkt ins Werk zurück oder ins Ausland um dort repariert zu werden.

Es gibt in Deutschland keinen Level 3+4 Partner mehr.

Und Level 1+2 können lediglich ein Austausch des Gerätes anweisen.

Und 14 Tage finde ich persönlich schon recht schnell, wenn ich daran denken muß, das selbst meine Kunden teilweise bis zu 4 Wochen warten müssen bis die Geräte wieder da sind.

Paulemanne

Junior Mitglied
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
Fonic
Firmware
011.012
PC Betriebssystem
Windows7 64 bit
So, Hauptplatine wurde gewechselt und bis jetzt bin ich zufrieden.

Fifaheld

USP-Guru
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Bestimmt nicht nur die Hauptplatine sondern gleich das Gesamte Gerät

Thema:

N8 Totalausfall Abgeschaltet keine Funktion mehr

N8 Totalausfall Abgeschaltet keine Funktion mehr - Ähnliche Themen

Sony Ericsson CAR 100: ... so, mein Car100 ist wohlbehalten angekommen. Nach gut 10 Minuten versagten jedoch seine Lebensgeister und ich war schon in Panik, aber: das...

Sucheingaben

n8 totalausfall

,

nokia n8 totalausfall

,

nokia n8 schaltet nicht ein

,
n8 geht nicht mehr an
, n8 schaltet nicht ein, nokia n8 schaltet nicht mehr ein, nokia n8 macht nichts mehr, n8 schaltet sich ab, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/68406-n8-totalausfall-abgeschaltet-keine-funktion-mehr.html, nokia n8 keine funktion mehr, n8 abgeschaltet, nokia n8 schaltet sich nicht mehr ein, N8 Gerät schaltet sich nicht mehr an, nokia n8 schaltet sich nicht mehr an, f, nokia n8 schaltet sich nicht ein, nokia n8 tut nichts mehr, nokia n8 totalausfall 2011, n8 hängt sich auf nichst geht mehr , n8 startet nicht mehr, 3, nokia n8 schaltet sich ab 2011, nokia n8 schaltet sich aus, nokia n8 zum leben erwecken, nokia n8 nach update keine funktion
Oben