N8 und DVB-T Stick ?

Diskutiere N8 und DVB-T Stick ? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hat schonmal jemand probiert ob sich was tut mit nem DVB-T Stick im N8 ? Gibts da vielleicht was für ? Hat da jemand was gehört ? Wär ja cool wenn...
  • N8 und DVB-T Stick ? Beitrag #1
H

hunter3008

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N73 - N82 - N97 - N8 - LG620T
Netzbetreiber
O2
Hat schonmal jemand probiert ob sich was tut mit nem DVB-T Stick im N8 ?
Gibts da vielleicht was für ? Hat da jemand was gehört ?
Wär ja cool wenn das klappen würde.

• N8 und DVB-T Stick ? Beitrag #2
seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Da wird sich nichts tun, außer wenn der Stick auch als Datenspeicher nutzbar ist. Dazu müsste es Treiber für diesen Stick für Symbian 3 geben.

• N8 und DVB-T Stick ? Beitrag #3
G

Gast

Gast
Da wird sich nichts tun, außer wenn der Stick auch als Datenspeicher nutzbar ist. Dazu müsste es Treiber für diesen Stick für Symbian 3 geben.

Warum wird sich da nix tun. Maus und Tastatur sind auch kein Massenspeicher und trotzdem kannst du sie an deinem Handy verwenden.

• N8 und DVB-T Stick ? Beitrag #4
seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Probiere es aus.
Eine Tastatur-Eingabe zu realisieren sicher kein großes Problem. Im Großen und ganzen werden nur Schaltkreise geschlossen wenn man eine Taste Drückt. Habe es gerade getestet und muss sage, das es schon Praktisch sein kann, auch da man duch das Menü mittels der Pfeiltasten und der Enter-Taste navigieren kann.

Aber zu einem USB DVB-T Stick gehört einiges mehr. Es gibt 100 Hersteller sicher einige Chipsätze, das N8 müsste für diese einen Treiber haben, denn die teilweise vorhandenen Treiber für Win/Mac/Linux kann das N8 nicht verstehen. Dazu kommt, dass das N8 dann das Ankommende Signal umsetzen müsste, dazu fehlt ein Player, der mit den Treibern zusammen spielt.

• N8 und DVB-T Stick ? Beitrag #5
G

Gast62663

Gast
Da könnte eher sowas wie Tizi TV kommen.
Dieses ist ein "DVBT-Stck" der über das Wlan Netz funktioniert - das ganze funktioniert hervorragend.
Denke schon, dass da früher oder später auch eine Symbian Application kommt.

Gruss

• N8 und DVB-T Stick ? Beitrag #6
H

hunter3008

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N73 - N82 - N97 - N8 - LG620T
Netzbetreiber
O2
Na, dann muss man da wohl mal dran bleiben und immer mal wieder suchen ob es was da gibt. wär ja schön.

Thema:

N8 und DVB-T Stick ?

N8 und DVB-T Stick ? - Ähnliche Themen

Chromecast Ultra vs. Amazon 4k Stick: Hi zusammen! Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problemchen weiterhelfen. Würde gerne Amazon Musik in HD und Ultra HD streamen und das am...
Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...
Samsung Galaxy Z Flip 3 GIF Dateien nachbearbeiten und für Frontdisplay anpassen - So leicht geht’s!: GIF Dateien sind, auch wenn das so manche dachten, lange nicht veraltet und auch durch die sozialen Netzwerke sehr beliebt, aber auch am Samsung...
Nokia 5800 RM-356 gebrickt: Servus, wollte mein 5800 von der Firmware v50.0.005 auf v60 aktualisieren. Habs mit dem best Tool (bb5 easy service tool) gemacht, weil es der...
Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...

Sucheingaben

nokia n8 dvb-t

,

nokia n8 dvb t

,

n8 dvb-t

,
DVB-T für nokia n8
, nokia n8 dvbt, dvb-t n8, dvbt für nokia n8, dvb-t symbian, n8 dvbt, dvbt nokia n8, dvb t nokia n8, dvb t für nokia n8, dvb-t nokia n8, DVB-T mit Nokia N8, dvbt n8, dvb-t für symbian, n8 dvb, dvb-t für nokia, dvbt nokia, dvb-t auf nokia n8, symbian dvb-t, f, dvb t mit nokia n8, n8 dvb t, dvb-t stick nokia n8
Oben