N8 und Maileinstellungen

Diskutiere N8 und Maileinstellungen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? habe das n8 und bin bei vodafone. die mails werden nicht automatisch abgerufen, auch erscheint ein evtl...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? habe das n8 und bin bei vodafone. die mails werden nicht automatisch abgerufen, auch erscheint ein evtl. maileingang demzufolge nicht auf der startseite. wie kann ich dies ändern?

LG

Jessica

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Hallo Jessica.
Ein paar weitere Infos wären äußerst hilfreich.
- Mit welchem Programm rufst Du die E-Mails ab?
- Von welchem Provider bzw. von welchem Postfach?
- Den Mail-Assistenten zur Einrichtung benutzt?
- Welcher Internetzugang wird genutzt und funktioniert dieser auch sonst?
- Welche Startseite meinst Du? Im Mailprogramm oder das Widget?

Thema:

N8 und Maileinstellungen

N8 und Maileinstellungen - Ähnliche Themen

A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Systemlauncher bringt Fehlermeldung: Hallo zusammen, wollte Mal nachfragen ob mir jemand helfen kann und mein Poco F1 wieder in Ordnung zu bringen? Ich hatte es beim laden und danach...
Galaxy Tab 1 10.1 T580 Speicherkarte als intern: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe für meinen 8 jährigen Sohn hier das Galaxy Tab A6 10.1 TM580 mit Oreo 8.1.0...
SKY GO APP über Chromecast streamen MAC: hallo zusammen. bin nicht sicher ob ich hier richtig bin. hat evtl. schon jemand geschafft skyGo Sendungen der App über Chromecast auf TV zu...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...

Sucheingaben

mail account bei nokia n8 einstellen

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/67695-n8-maileinstellungen.html

,

e-mail einstellung nokia n8

,
n8 e mails werden nicht abgerufen
, nokia n8 konfiguration für mail , Nokia N8 Maileinstellung, n8 mail einstellungen, nokia n8 maileinstellungen, nokia n8 löscht mails, Nokia N8 Mails werden icht abgerufen, vodafone mail einstellungen handy nokia n8, maileinstellungen nokia n 8, nokia n-8 html mail, nokia n8 mail konfigurieren, e-mail einstellungen für nokia n8, n8 löscht emails, eingabe mailserver nokia n8, E-mail einstellungen beim N8 ändern, nokia n8 e mails werde nicht mehr abgerufen, maileinstellungen nokia n8, e-mail einstellungen n8, nokia n8 e mails werden nicht abgerufen, n8 maileinstellungen, n8 löscht mails, nokia n8 emails werden nicht mehr abgerufen
Oben