N8 und Podcast

Diskutiere N8 und Podcast im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Wie kann mann beim N8 Podcast abonieren bzw. runterladen?Bei meinem N97 gab es dafür extra ein Programm,das im Nokia Menü integriert war.
S

smartfourforsma

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8,Iphone4,HTC Desire HD,HTC Desire,Nokia X6
Netzbetreiber
Swisscom
Wie kann mann beim N8 Podcast abonieren bzw. runterladen?Bei meinem N97 gab es dafür extra ein Programm,das im Nokia Menü integriert war.

bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Versuch es doch mit dem Original Podcasting Programm von Nokia, ist zwar noch von den Vorgängern, sollte aber auch auf dem N8 funktionieren (Programm ist zwar in Englisch, aber wenns geht ist es besser als gar keine Podcasts)

Nokia Podcasting Symbian-App - Download - CHIP Handy Welt

S

smartfourforsma

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8,Iphone4,HTC Desire HD,HTC Desire,Nokia X6
Netzbetreiber
Swisscom
Vielen Dank für den Tip,leider ist der Download nicht mehr vorhanden auf der Chip Seite,schade.Benütze jetzt aber das Programm Podcatcher.
Hier ist der Link:
Podcatcher - Symbian Developer Community

Thema:

N8 und Podcast

N8 und Podcast - Ähnliche Themen

SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8: Bitte meldet Euch bei mir, wenn ihr auch noch ein N8 besitzt oder mit sis Programmen für Symbian 60s Betriebssystem erfahren seid... Ich suche...
Nokia 8 Kamera mit Zeiss Optik schneidet im DxOMark Benchmark überraschend schlecht ab: Für die einen sind Benchmarks relativ unwichtig, für andere sind sie kaufentscheidend. Gerade bei Kameras für Smartphones schauen viele Nutzer...
OnePlus 6 mit bis zu 256GB und mehr Produkte offiziell - Alles Wichtige frisch vom Event!: Viele haben auf den Release des OnePlus 6 gewartet, sei es um es zu kaufen oder nur damit man zum Lästern mitreden kann weil es ja so teuer ist...
Kontakte etc. über PC verwalten und bearbeiten: Hi, habe jetzt auch seit ein paar Tagen ein neues 6S. Itunes schon am PC, aber damit kann ich die Kontakte, Geburtstagskalender etc. nicht...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

n8 podcast

,

podcast n8

,

nokia n8 podcasts

,
nokia n8 podcast
, podcasts nokia n8, n8 podcasts, nokia n8 Podcasting, podcatcher n8, podcast auf nokia n8, podcast auf n8, podcatcher chip, podcast für nokia n8, podcasts n8, n8 podcasting, nokia podcasting n8, podcast mit nokia N8, podcast und das n8, podcatcher nokia n8, f, podcast für n8, podcatcher für nokia n8, podcast mit n8, nokia n8 podcatcher, nokia n8 podcast hinzufügen, nokia podcatcher
Oben