N8 und USB-Stick?!

Diskutiere N8 und USB-Stick?! im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hat jemand schon Erfahrung beim direkten anschließen eines USB-Sticks an das N8? welches Format muss ich da einstellen am Stick. Bei mir steht da...
Kanal15

Kanal15

N-Team
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8, Nokia N97mini, Nokia N97, N95, X6, N70
Netzbetreiber
o2-Germany
Firmware
Symbian "anna" RM-596 PC 0599762
PC Betriebssystem
Win 7
Hat jemand schon Erfahrung beim direkten anschließen eines USB-Sticks an das N8? welches Format muss ich da einstellen am Stick. Bei mir steht da momentan dass es nicht unterstützt wird

Kanal15

Kanal15

N-Team
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8, Nokia N97mini, Nokia N97, N95, X6, N70
Netzbetreiber
o2-Germany
Firmware
Symbian "anna" RM-596 PC 0599762
PC Betriebssystem
Win 7
ok es hat sich geklärt. Habe wohl einen zu alten stick angeschlossen. Habe es eben mit einem Anderen versucht und siehe da es geht. SUPER

seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Das der zu alt war, glaube ich eher nicht. Wahrscheinlich nicht FAT, sondern NTFS formatiert.

Thema:

N8 und USB-Stick?!

N8 und USB-Stick?! - Ähnliche Themen

Amazon Fire TV Cube USB Hub für Ethernet, USB-Stick, Tastatur und Maus per USB - Geht das?: er neue Amazon Fire TV Cube 2 gefällt vielen, schreckt aber so manchen durch fehlende Slots und Anschlüsse ab, denn außer einem Micro-USB...
Fire TV Cube offiziell in Deutschland - Lohnt sich ein Wechsel vom Fire TV Stick oder der Fire TV Box?: Der Fire TV Cube ist nun auch offiziell in Deutschland angekommen und bringt einen Mix aus Fire TV und Amazon Echo mit Alexa auf einem Gerät. In...
WhatsApp Sticker in Chats nutzen und neue WhatsApp Sticker hinzufügen - So einfach geht es!: Für die einen ist WhatsApp ein Programm mit dem man einfach Texte an seine Kontakte schicken kann, für die andere kann es aber nicht bunt genug...
Xiaomi Poco C3 oder Xiaomi Redmi 9C - Lohnt sich das Warten auf das Poco C3 überhaupt?: Mit dem Xiaomi Poco C3 hat Xiaomi nun ein neues Smartphone vorgestellt das relativ viel Technik in einem sehr niedrigen Preisbereich anbieten...
Kodi 18 Leia herunterladen und installieren auf Amazon Fire TV, Fire TV Stick, Fire Tablet - So geht’s!: Die Amazon Fire Geräte bieten sich für Streaming durch Amazon Prime und Apps für Netflix und andere Dienste an, aber so manchem fehlt dann Kodi...

Sucheingaben

nokia n8 usb stick

,

nokia n8 usb-stick formatieren

,

nokia n8 usb stick nicht unterstützt

,
usb stick für nokia n8 formatieren
, n8 usb nicht erkannt, nokia n8 usb stick format, welchen usb stick für nokia n8, nokia n8 usb stick formatieren, nokia n8 musik von usb stick, nokia n8 usb stick maximal 64gb, nokia n8 usb stick 64gb, patriot usb stick für nokia n8, nokia n8 usb stick funktionierender, nokia N8 als USB Stick nutzen?, nokia n8 usb stick dateisystem, usb stick 8gb nokia n8, Nokia N8 ordner von usb stick kopieren, nokia n8 usb stick liste, von usb stick auf nokia n8, wechseldatenträger an n8, nokia n8 usb stick datenaustausch, nokia n8 musik von usb stick spielen, nokia n8 ordner auf usb nicht angezeigt, musik vom n8 auf usb stick speichern, musik usbstick nokia n8
Oben