N8 und Zeemote Joystick

Diskutiere N8 und Zeemote Joystick im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo ! Habe noch einen Zeemote Joystick von meinem N82 rumliegen. Zeemote sis (Zeekey) installiert.....und tatsächlich es funktioniert. Jedoch...
cmk303

cmk303

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hallo !

Habe noch einen Zeemote Joystick von meinem N82 rumliegen.
Zeemote sis (Zeekey) installiert.....und tatsächlich es funktioniert.

Jedoch hab ich keine Spiele die den Zeemote Joystick unterstützen, das ging nur bei den meisten Spielen von N-Gage.

Es wäre echt wunderbar wenn auch Spiele auf dem N8 den Zeemote Joystick unterstützen würden.

Kenn Ihr eventuell Spiele mit Zeemote Unterstützung?

Wie wäre es mit einer geballten Anfrage bei Nokia, mit der Bitte um Unterstützung des Zeemote bei N8 Spielen? Was haltet Ihr davon?

Thema:

N8 und Zeemote Joystick

N8 und Zeemote Joystick - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

zeemote n8

,

zeemote nokia n8

,

nokia n8 zeemote

,
n8 zeemote
, n8 joystick, samsung galaxy joystick, joystick samsung galaxy, f, nokia n8 joystick, Zeemote Joystick , zeekey für n8, zeekey n8, Zeemote symbian 3, zeemote joystick kaufen, nokia n8 usb joystick, using n8 as a joystick, zeemote symbian^3, zeemote for n8, zeemote with n8, zeemote für symbian 3, n8 spielen, nokia n8 usb-joystick, joystick n8 symbian, joystick an n8, joystick nokia n8
Oben