N8: unterstützt keine sis Dateien

Diskutiere N8: unterstützt keine sis Dateien im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ich habe seit dem ich ein Update der OviSuite gemacht habe das Problem keine Apps mehr installieren zu können. Installiere ich z.B. eine sis Datei...
Ollie

Ollie

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ich habe seit dem ich ein Update der OviSuite gemacht habe das Problem keine Apps mehr installieren zu können.
Installiere ich z.B. eine sis Datei kommt die Anzeige"Ihr Gerät unterstützt keine sis Dateien". Installiere ich eine jad Datei kommt die Anzeige" kann aus unbekannten Gründen nicht installiert werden".

Jemand eine Ahnung was das soll? Davor ging alles ohne Probleme

heinzl

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Ollie

Ollie

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
das Fenster kommt auf der Ovi Suite- eine Übertragung zum Handy findet gar nicht erst statt aufgrunddessen.(Ich habe die sis Datei auf dem PC-wie immer- und klicke sie an)

Wenn ich die sis Datei auf die SD Karte kopiere und dann die Datei anklicke kommt die gleiche Anzeige.

Zuletzt bearbeitet:
P

Passato

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Medion
Habe die Ovi Suite letztens gerade bei mir runtergeschmissen, mir war aber so, dass ein einfaches raufklicken
nicht reicht wie bei der PC Suite, sondern das oben im Menü vorher eingstellt werden muss, dass eine sis-Datei
auf das Handy geschickt wird. Schau mal nach!

Gruß Passato

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Konntest du die gleiche sis schon mal installieren oder ist es eine andere? Wenn die sis schon mal ging, dann 8sek. durchführen!

Ollie

Ollie

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
nein- ist eine neue sis Datei. Vor dem OviSuite update konnte ich problemlos sis Dateien installieren.Ich habe natürlich auch schon andere sis Dateien probiert-es kommt immer die gleiche Meldung.

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Und den "Akkupull" gemacht?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
nee noch nicht- werde es mal probieren-melde mich dann

S

Subway

Mitglied
Modell(e)
i8910 Omnia HD
Netzbetreiber
O2
Firmware
V3-16
PC Betriebssystem
Win XP
Schau doch mal nach, als welches Gerät Du in der OVI gemeldet bist. Vielleicht wurde da was verstellt und die OVI denkt, Du hast nen Nicht-Symbian-Handy.

Ciao Lars

Ollie

Ollie

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
nein- ich bin ja schon seit der alten Version OviSuite verbunden/registriert-und es wird ja automatisch mit dem angeschlossenem Gerät verbunden.

Tigger:
so nach der Stromlosmethode kann ich jetzt normal sis Dateien von anderen Seiten installieren, nicht aber von der Ovi Suite. Weiss der Teufel warum nicht

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Mach Ovi Suite platt und auch die Nokia Treiber! Dann wieder alles neu installieren!

Ollie

Ollie

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ja- das hatte ich zwischenzeitlich gemacht- jetzt funzt es wieder. Danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Oh man, ich glaube ich weiss schon, warum ich schon bei der alten PC Suite immer nur dann ein update gemacht habe, wenn es unbedingt nötig war. Und das kam nur 2 x vor. Alle anderen Hinweise habe ich gekonnt ignoriert. :D

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Ich sag nur: NCARS!
"Never Change A Running System!"

bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Ich sag nur: NCARS!
"Never Change A Running System!"
Der war gut. Erzähl das mal den Hard- und Softwarefirmen. Gerade in Zeiten von heute, wo die Software erst beim Kunden reift. Man kommt um die Updates ja gar nicht herum; und sei es "nur" wegen einem Sicherheitsleck.

G

Gast62663

Gast
Tigger, wenn jeder nach dem "Never change a running System" handeln würde, würden wir noch auf den Bäumen hocken und uns gegenseitig entlausen..

:-)
btt

bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Ollie

Ollie

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Never change a running System bezugnehmend auf das Betriebssytem des Handys kann ich ja noch nach voll ziehen- aber für die Ovi Suite? Finde ich schon deprimierend.
Aber ich stehe ja mit gen.Problemen nicht alleine da- haben so gut wie alle Hersteller und Systeme wie man im Forum sieht

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Man darf auch nix sagen hier! :D

Ollie

Ollie

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
nee war nicht auf deinen Beitrag bezogen- sondern allgemein auf never running.....- ist halt ärgerlich sowas

Thema:

N8: unterstützt keine sis Dateien

N8: unterstützt keine sis Dateien - Ähnliche Themen

Outlook.com-Konto kann nicht unter iOS 12.5.4 angelegt werden: Hallo, auf dem iPhone 6 unserer Familie mit iOS 12.5.4 (neueste Version für das Modell) funktioniert das Outlook.com-Konto nicht mehr. Es kam...
Huawei Mate 30 (Pro) Google Services und Google Apps installieren - So einfach geht es, ABER ACHTUNG!: Die neue Huawei Mate 30 Serie gefällt vielen und so ist es umso ärgerlicher, dass die Geräte bisher offiziell ohne Google Dienste auskommen müssen...
apps funktionieren nicht mehr - alle - siehe text im thema: hallo gemeinde, betrifft: samsung s8+ ich habe ein doofes problem, seit heute morgen irgendwie ganz plötzlich kann ich meine apps nicht mehr...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Amazon Fire TV Box 2. Generation oder Amazon Fire TV Cube 2019 - Lohnt sich ein Wechsel endlich?: Viele Fire TV Nutzer halten aus verschiedenen Gründen an der Box der zweiten Generation fest, denn trotz Ihres Alters hat sie einige Vorteile wie...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66578-n8-unterst-tzt-keine-sis-dateien.html

,

ihr gerät unterstützt keine sis dateien

,

nokia n8 sis datei installieren

,
sis datei nokia n8
, nokia c6-01 kann keine sis installieren, n8 forum, nokia ihr gerät unterstützt keine sis dateien, sis dateien n8, sis programme n8, sis dateien nokia n8 nicht kompatibel, nokia n8, nokia c7-00 installation von sis. dateien nicht unterstützt, sis installieren nokia n8, nokia x8 unterstützt keine sis datei, sis datei nokia x8 problem, n8 sis datei nicht möglich, ihr gerät unterstützt keine sis dateien n8, sis datei nokia, nokia n8 ihr gerät unterstützt keine sis dateien, installation von sis datei auf symbian 3, n8 unterstützt keine sis dateien, sis datei nokia installieren, sis dateien von anderen seiten instalieren, apps nokia n8 sis datei, e52 ihr gerät unterstützt keine sis
Oben