N82 Defekt?

Diskutiere N82 Defekt? im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hey ihr, ich hab mal ne frage an euch, seit samstag spinnt mein N82 komplett. Es geht manchmal normal und manchmal wenn ich es anmache, kommt da...
Z

zuengeln

Guest
Hey ihr, ich hab mal ne frage an euch, seit samstag spinnt mein N82 komplett. Es geht manchmal normal und manchmal wenn ich es anmache, kommt da Nokia logo 2 mal also als ob 2 Bildschirme nebeneinander wären. Oder während dem benutzen vom Navi wird das bild verschwommen, also es kommen nur zeichen übern ganzen bildschirm und wenn ich dann ein paar mal auflegen und menü taste drücke, geht es aber auch nur für 4 oder mehr Funktionen.

Kann mir jemand helfen?
Ich werde jetzt ein Software Update machen und schauen ob es dann wieder geht.
Liegt es vlt am Navi was ich drauf hab?
Oder ein Virus?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hab nämlich kein bock des Handy debitel zu schicken damit die Hur******** mir nen Kostenvoranschlag machen wenn was kaputt ist... aber das kann ja nicht sein. habe das Handy letzten Monat bekommen und es ist nicht runtergefallen oder sonstwas.

Gruß

T

Tamz

Super Moderator
Modell(e)
E51/N80
Firmware
100.34.20/5.0719.0.2
PC Betriebssystem
XP SP2
Bissel auf den Ton achten ;)
Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um einen Softwarefehler handelt.
Wenn das Update nicht helfen sollte, kannst du auch in das nächste Nokia Service Center gehen, eventuell können die etwas vor Ort tun.

Wenn du es wirklich nicht fallen lassen, oder mit in die Sauna genommen hast, o.Ä. brauchst du dir eigentlich überhaupt keine Gedanken machen bzg. einem Kostenvoranschlag.

Z

zuengeln

Guest
als Sauna kann man ein Auto mit ca 30-35° nicht betrachten oder? Es hat nämlich im Auto rumgesponnen.
Aber das kann ja trotzdem nicht sein das des wegen sowas kaputt geht wäre ja mehr als lächerlich!

Software Update/ Neuinstallation hat natürlich nichts gebracht.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann ist das beste wirklich, wie @Tamz geschrieben hat, ab ins nächste Nokia Service Point gehen. Die können das sofort checken. Da geht es wenigstens nicht nach Debitel sondern höchstens direkt nach Nokia.

1

123456

Guest
Nokia n82 defekt

hi,
ich habe mein n82 zu nokia service gebracht, da die box defekt war.
Die Reperaturzeit dauert schon länger als 1 monat und das gerät ist immer noch nicht da!!!
Ist das normal????

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn die es vom Shop zu Nokia einschicken müssen, kann es zwischen 2 und 6 Wochen ohne weiteres dauern. manchmal auch bis zu 8 Wochen.

1

12345678

Guest
Nokia n82

Vielen Dank!;)
Nach 1 Woche werden es genau 9 Wochen!
Wenn das Handy nach einer Woche nicht fertig ist, werde ich mich beschwerden!

G

Gast

Guest
Nokia N 82 Fotoklappe defekt

Hallo Ihr lieben, ich habe ein Problem und zwar ist hinten am Handy ja ein schieber, wo man den Foto auf oder zu machen kann.. der lässt sich super bewegen, aaaber die Linse öffnet sich nicht mehr, wisst ihr viel. was das ist oder was ich da machen könnte??

Thema:

N82 Defekt?

Sucheingaben

Nokia N82 geht nicht mehr an

,

nokia n82 defekt

,

nokia n82 display tauschen

,
N82 geht nicht mehr an
, nokia n82 geht nicht an, nokia n82 tastatur defekt, N82 defekt, n82 tasten defekt, n82 tastatur defekt, n82 spinnt, n82 startet nicht mehr, Display N82 tauschen, nokia n82 display kaputt, f, nokia n82 funktioniert nicht, n82 kaputt, nokia nach akkuwechsel defekt, nokia n82 geht nicht, nokia n82 , nokia n82 tastatur funktioniert nicht, n82 display austauschen, mein nokia n82 geht nicht an, nokia n82 einschaltknopf defekt, n82 geht aus, kann meinen nokia n82 nicht einschalten

N82 Defekt? - Ähnliche Themen

• N82 Sperrcode

N82 Sperrcode: Hallo, heute durch Zufall beim aufräumen mein altes N82 gefunden. Problemchen jetzt, es will auch ohne SIM einen Pin. Sollte dann also der...
  • N82 für Internet mit iPhone nutzen

N82 für Internet mit iPhone nutzen: Hallo Ich habe ein Nokia N82 und ein iPhone. Leider hat mein iPhone ein Sim Lock und daher funktioniert die Sim Karte, welche ich hier in Italien...
  • Nokia N82 empfehlenswert?

Nokia N82 empfehlenswert?: Hallo, Will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Florian, ich komme aus Hamburg und bin 17 Jahre alt. Da ich heute mein HTC Touch Diamond 2 Handy...
  • Nokia 82 defkt

Nokia 82 defkt: Hallo, heute morgen ist mir mein Hany aus ca 50 cm Höhe (Stuhl) direkt auf die Kante unten links gefallen. Nun ist da ein kleiner Spalt. Das...
  • n82 ist defekt

n82 ist defekt: ich habe schon das zweite neugerät bekommen aber im grunde ist fast immer das gleiche problem etweder stürzt der ab oder löscht meine ganzen...