[N82] Einschränkungen in Verbindung mit Prepaid-Karten?

Diskutiere [N82] Einschränkungen in Verbindung mit Prepaid-Karten? im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Grüßt Euch! Folgendes: Ich hab' mir nun das N82, ohne Branding, ohne Vertrag, bei Amazon bestellt, da's doch mittlerweile recht günstig geworden...
P

pun

Newbie
Threadstarter
Grüßt Euch!

Folgendes:
Ich hab' mir nun das N82, ohne Branding, ohne Vertrag, bei Amazon bestellt, da's doch mittlerweile recht günstig geworden ist und ich mich sehr ungern nur vertraglich irgendwo binden lasse.
Momentan bin ich lediglich im Besitz einer popeligen Prepaid-Karte bei o2, die ich dort gerne weiter nutzen würde.

Muss ich denn nun mit irgendwelchen Einschränkungen rechnen? Wie sieht es mit dem GPS aus? Lässt sich dies ohne Hinzuschalten irgendwelcher Datendienste nutzen?

Gruß,
Jarek

G

Gerald22

Guest
---

Zuletzt bearbeitet:
P

pun

Newbie
Threadstarter
Gut, bedeutet also, dass ich Route 66, etc. dennoch im Auto nutzen kann, ohne dass ich mit irgendwelchen Zusatzkosten rechnen muss?

Gibt es sonst irgendwelche Einschränkungen?

Thema:

[N82] Einschränkungen in Verbindung mit Prepaid-Karten?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n82-forum/25407-n82-einschr-nkungen-verbindung-mit-prepaid-karten.html

,

prepaid karten einschränkungen

,

prepaid karten umsatzsteuer

,
n82 karten
, prepaid einschränkung smartphone, Nokia N82 mit prepaid, prepaid-karten mehrwertsteuer, umsatzsteuer prepaid karten, http://www.usp-forum.de/nokia-n82-forum/25407-n82-einschr-nkungen-verbindung-prepaid-karten.html, einschränkungen mit prepaid karte

[N82] Einschränkungen in Verbindung mit Prepaid-Karten? - Ähnliche Themen

• N82 Sperrcode

N82 Sperrcode: Hallo, heute durch Zufall beim aufräumen mein altes N82 gefunden. Problemchen jetzt, es will auch ohne SIM einen Pin. Sollte dann also der...
  • N82 für Internet mit iPhone nutzen

N82 für Internet mit iPhone nutzen: Hallo Ich habe ein Nokia N82 und ein iPhone. Leider hat mein iPhone ein Sim Lock und daher funktioniert die Sim Karte, welche ich hier in Italien...
  • Nokia N82 empfehlenswert?

Nokia N82 empfehlenswert?: Hallo, Will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Florian, ich komme aus Hamburg und bin 17 Jahre alt. Da ich heute mein HTC Touch Diamond 2 Handy...
  • Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?

Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?: Hallo Ich habe eine Nokia N82 mit der Frimeware v30.0.019 . Nun da sie schon ca 2 jahre alt ist dacht ich gibt es doch bestimmt einen hack weil...
  • Internetfalle ?! N82

Internetfalle ?! N82: Hallo, vielleicht ist es ne dumme Frage aber wie kann ich der Internetfalle entgehen? Ich hab bei discotell sauteure Datenverbindungsgebühren und...