N82 Email löschen?

Diskutiere N82 Email löschen? im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, ich hab meine Emails abgerufen und möchte diese jetzt löschen. Geht ja recht einfach über Optionen - löschen. Jetzt das Problem: Die Email...
A

atzejunge

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N 82
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo, ich hab meine Emails abgerufen und möchte diese jetzt löschen. Geht ja recht einfach über Optionen - löschen. Jetzt das Problem: Die Email wird gelöscht, nur bleibt die Überschrift der Email im Telefon gespeichert. Wie kann ich die Überschrift mit löschen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Werden die Mails denn vom Server gelöscht, wenn Du sie zu Hause mit dem PC abrufst?

Wenn sie auf dem Server verbleiben, bevor sie zu Hause abgerufen werden, kann es zu dem beschriebenen Problem kommen.

A

atzejunge

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N 82
Netzbetreiber
T-Mobile
Ja, die Email bleiben auf dem Server. Wenn ich dem N82 sage, das die Emails auf dem Server gelöscht werden sollen, verschwinden die Überschriften?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Versuch macht klug. Ich denke mal ja. Aber eigentlich sollten die Mails auch verschwinden, wenn diese mit dem PC abgerufen worden sind und so vom Server verschwinden.

A

atzejunge

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N 82
Netzbetreiber
T-Mobile
Ok, hab den Server geleert und schon ist das Handy auch wieder frei von Email-Überschriften. Danke für die Hilfe!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Bitte, gern geschehen.

Thema:

N82 Email löschen?

Sucheingaben

nokia n82 email löschen

,

nokia n82 email konto löschen

,

email n82

,
nokia n82 email
, N82 mails löschen, email nokia n82, nokia c5-03 mail aus ordner löschen, problem email abruf n82, nokia c05-03 e-mail ordner löschen, nokia n82 mails löschen, nokia c5-03 E-Mails löschen, nokia c5-03 email konto löschen, nokia c5 e mails löschen, nokia n82 e-mail konto löschen, e-mails löschen nokia c5-03, emailüberschriften löschen vom nokia c5, n82 email konto löschen, n82 wie kann ich emails löschen?, nokia e-mail überschriften löschen, sdhc c5-03, nokia n82 mail account löschen, email überschrift löschen c5-03, nokia c5-03 e-mail überschriften löschen, nokia c5 email überschriften löschen, eMail löschen

N82 Email löschen? - Ähnliche Themen

• N82 Sperrcode

N82 Sperrcode: Hallo, heute durch Zufall beim aufräumen mein altes N82 gefunden. Problemchen jetzt, es will auch ohne SIM einen Pin. Sollte dann also der...
  • N82 für Internet mit iPhone nutzen

N82 für Internet mit iPhone nutzen: Hallo Ich habe ein Nokia N82 und ein iPhone. Leider hat mein iPhone ein Sim Lock und daher funktioniert die Sim Karte, welche ich hier in Italien...
  • Nokia N82 empfehlenswert?

Nokia N82 empfehlenswert?: Hallo, Will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Florian, ich komme aus Hamburg und bin 17 Jahre alt. Da ich heute mein HTC Touch Diamond 2 Handy...
  • Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?

Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?: Hallo Ich habe eine Nokia N82 mit der Frimeware v30.0.019 . Nun da sie schon ca 2 jahre alt ist dacht ich gibt es doch bestimmt einen hack weil...
  • Internetfalle ?! N82

Internetfalle ?! N82: Hallo, vielleicht ist es ne dumme Frage aber wie kann ich der Internetfalle entgehen? Ich hab bei discotell sauteure Datenverbindungsgebühren und...