N82 Fragen

Diskutiere N82 Fragen im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hab seit gestern mein N82 in schwarz (:banane::banane::banane::banane:) Aufjedenfall geil wenn man so ein teil auspackt :eek: und nun meine...
N

N82.Black

Newbie
Threadstarter
Hab seit gestern mein N82 in schwarz

(:banane::banane::banane::banane:)

Aufjedenfall geil wenn man so ein teil auspackt :eek:

und nun meine fragen :

auf was sollte man beim n82 achteen?

wo bekomme ich immer die neueste firmware
für mein n82 ?

welche programme sind ein MUSS für das N82?

joar das wars bis jetzt, wenn ihr euch noch nicht für das n82 entscheiden könnt und kleinere Fragen habt, helfe gerne :)

mfg

D

der gast

Gast
du bist nicht der erste der ein n82 bekommen hat, somit solltest du dich hier und auch in anderen foren umsehen um deine antworten zu klären

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, auf was Du achten musst, kann ich Dir auch nicht sagen. Vielleicht auf das Handy selber :D

Ansonsten musst Du Dich mal ein bißchen im Netz umsehen, was Du willst und was Du haben möchtest. Programme findest Du genug im Netz, ebenso Beschreibungen dazu.

Die neueste Firmware kannst Du immer per NSU (Nokia Software Updater) installieren und wird auch nur über diesen von Nokia angeboten.

Ein MUSS gibt es in dem Sinne nicht. Das entscheidet ja jeder für sich selber.

Hier mal eine kleine Auswahl aus einem anderen Forum (Dank an @halozr)

Navigation/ GPS
“Karten”/ “Maps” Navigationssoftware
Sportstracker Zeichnet GPS-Position auf, strecke kann in Google Earth eingefügt werden
Route66 Navigationssoftware
Navi Sygic.Mobile.v7.0.89 Navisoftware, bisschen änlich wie TomTom

Statusanzeigen& änliche Progs.
Nokia Energy Proviler Ein Programm welches die Energiewerte grafisch darstellt
ActiveFile Ein File-Explorer
Y-Browser Ein File-Explorer
FreiMinMon Schätzt den aktuellen Verbrauch von Inklusivminuten und Inklusiv-SMS
GDesk

Unterhaltung
PeerBox Mobile 0.96 Ist so eine Art Flickr
RSS mobile Reader Ein RSS-Reader
TV Digital Mobile Zeigt an was in der Glotze Läuft
DivX Player DivX-Player
S60Ticker Ein Ticker eben (Textlaufband)
Smartmovie v 3.41
Mytravellload Eventuell nützliches Programm zum Reisen
Alternative zu emTube Selbsterklärend
"Global Race - Raging Thunder"
MemoryUp Mobile Ram Booster (darf den Link nicht posten aber den Weg) ihr gebt in google folgendes ein: MobiStudio.MemoryUp.Mobile.RAM.Booster.v1.80.S60.J ava.Cracked-illusion. dann findet ihr das schon
Smart Remote Mit dem Prog. könnt Ihr euer Handy vom PC aus bedienen.
RDM+: Remote Desktop Mit dem Prog. könnt Ihr eueren PC vom Handy aus bedienen.

Neigungssensor-Progs.
Movingball und Activitymonitor Movingball steuert den Bewegungssensor an (Oranger Ball geht in „Fallrichtung“) Act. Monitor ist ein Schrittzähler
Inclinometer Ein Auto wird angezeigt und der Winkel in dem das Handy steht
RotateMe NokMote ShutUp Samirs Seite
NiiMe Neigungssensor als Maus benutzen für PC

Netzwerkprogramme
Live Messenger Bekanntester Instant Messenger
Fring (superprog Instant Messengers: ICQ, Skype, MSN und weitere
Bloove Bloove ist ein webbasierter Smartphonemanagementservice, verwaltet Kontakte, SMS, Anrufe usw.
MO-Call Kann Gespräche ins Ausland vergünstigen (so wirds beschrieben)
PyNetMony Eine Art Netstumbler der GPS, BT, WLAN aufzeichnet (+CellID)
Pymoneta, PyRybka, PyPiwo Witzige Programme welche den Neigungssensor ansteuern
Kugelspiel für den Bewegungssensor (apfelschrotttelefonänliches spiel)
Einige Programme welche den Neigungssensor ansteuern
JoikuSpot Mit diesem Programm könnt ihr euer Handy als WLAN HotSpot benutzen bzw. ihr könnte die Internetverbindung des 2G, 3G und 3.5G Netzes Broadcasten.

Thema:

N82 Fragen

Sucheingaben

Programme n82

,

aktuellste software für nokia N82

,

spiel symbian neigungssensor nokia c6

,
bewegungssensor n82
, Sygic Mobile fürs nokia n82, remote s60 für n82, nokia n82 thmes, wie kann ich mein nokia N82 als hotspot benutzen, nokia n82 als hotspot verwenden, software n82 hotspot, n82 wlan als hotspot nutzen, divx auf nokia n82, n82 nützliche software, mo call samsung i900, nokia n82 bewegungssensor, usp forum n82 fernbedienung , nützliche programme für n82, n82 bewegungssensor, wie installiert man programme auf n82, n82 remote, programm für n82, n82 hotspot

N82 Fragen - Ähnliche Themen

• N82 Sperrcode

N82 Sperrcode: Hallo, heute durch Zufall beim aufräumen mein altes N82 gefunden. Problemchen jetzt, es will auch ohne SIM einen Pin. Sollte dann also der...
  • N82 für Internet mit iPhone nutzen

N82 für Internet mit iPhone nutzen: Hallo Ich habe ein Nokia N82 und ein iPhone. Leider hat mein iPhone ein Sim Lock und daher funktioniert die Sim Karte, welche ich hier in Italien...
  • Nokia N82 empfehlenswert?

Nokia N82 empfehlenswert?: Hallo, Will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Florian, ich komme aus Hamburg und bin 17 Jahre alt. Da ich heute mein HTC Touch Diamond 2 Handy...
  • 2 Fragen zum N82

2 Fragen zum N82: Ist es möglich, Sendeberichte einzustellen, bzw. zu empfangen, dies war doch immer bei der Symbian Software nicht einstellbar. Ist der...
  • Nokia N82 Probleme/Fragen

Nokia N82 Probleme/Fragen: Hallo, ich habe seit zwei Tage das Nokia N82 und bin seitdem sehr zufrieden. Ich wollte mal fragen ob es "normal" ist, dass am unteren Rand des...