N82: Gewählte Nummerntypen sehen?

Diskutiere N82: Gewählte Nummerntypen sehen? im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo zusammen, Wenn ich aus dem aktiven Standby auf die grüne Wähltaste drücke, werden mir standardmäßig die von mir zuletzt angewählten...
A

alexfoell

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,
Wenn ich aus dem aktiven Standby auf die grüne Wähltaste drücke, werden mir standardmäßig die von mir zuletzt angewählten Kontakte angezeigt. Soweit, sogut.
Jetzt würde ich aber gerne wissen, ob es möglich ist, anzuzeigen, ob ich dem jeweiligen Kontakt übers Festnetz oder übers Handy angerufen hab (ist mitunter wichtig wg. Kosten!), damit ich noch einmal anrufen kann.
Bei mir wird im Eintrag links zwar ein Symbol angezeigt, das ich spontan als "Handy" interpretiere. Ein entsprechendes Symbol für "Festnetz" (z.B. ein Telefonhörer) ist bei keinem Eintrag vorhanden, obwohl ich einige Kontakte aufs Festnetz angerufen hab.
Kann mir da jemand helfen?

V

Voka82

Newbie
Ist bei mir leider auch so :-( Ziemlich blöd gelöst, bei meinem alten 6280 mit S40 wurde alles richtig angezeigt... Liegt wohl am Betriebssystem

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Korrekt, ist ein Bug, der auch beim N95 vorhanden ist. Eine Lösung habe ich momentan auch nicht dafür parat.

Thema:

N82: Gewählte Nummerntypen sehen?

N82: Gewählte Nummerntypen sehen? - Ähnliche Themen

• N82 Sperrcode

N82 Sperrcode: Hallo, heute durch Zufall beim aufräumen mein altes N82 gefunden. Problemchen jetzt, es will auch ohne SIM einen Pin. Sollte dann also der...
  • N82 für Internet mit iPhone nutzen

N82 für Internet mit iPhone nutzen: Hallo Ich habe ein Nokia N82 und ein iPhone. Leider hat mein iPhone ein Sim Lock und daher funktioniert die Sim Karte, welche ich hier in Italien...
  • Nokia N82 empfehlenswert?

Nokia N82 empfehlenswert?: Hallo, Will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Florian, ich komme aus Hamburg und bin 17 Jahre alt. Da ich heute mein HTC Touch Diamond 2 Handy...
  • Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?

Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?: Hallo Ich habe eine Nokia N82 mit der Frimeware v30.0.019 . Nun da sie schon ca 2 jahre alt ist dacht ich gibt es doch bestimmt einen hack weil...
  • Internetfalle ?! N82

Internetfalle ?! N82: Hallo, vielleicht ist es ne dumme Frage aber wie kann ich der Internetfalle entgehen? Ich hab bei discotell sauteure Datenverbindungsgebühren und...