N82 - GPS-Daten

Diskutiere N82 - GPS-Daten im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Guten Abend, seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Nokia N82. Habe also etwas herumgestöbert und bin dann auf etwas sehr interessantes...
D

Den21

Newbie
Threadstarter
Standort
Zell am Main
Modell(e)
iPhone 5, Galaxy SII
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 7
Guten Abend,

seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Nokia N82.
Habe also etwas herumgestöbert und bin dann auf etwas sehr interessantes gestoßen.

Unter Menü-System-Verbindung findet man etwas, das GPS-Daten heißt.Dort gibt es einen Punkt, der Wegstrecke heißt. Für mich als Jogger ist so etwas sehr interessant, da ich mir dort wohl die zurückgelegte Strecke anzeigen lassen kann.

Meine Frage ist jetzt: Kostet mich das etwas?

Vielen Dank schonmal, für jede art von Hilfe^^

MfG Altair

B

black_impact

Mitglied
der service kostet dich nichts. du solltst allerdings unter einstellungen->standortbestimmug die punkte "netzbasiert und unterstütztes gps" abschalten, dann ist es vollkommen kostenlos. es gibt auch ein tool von nokia, dass sich sportstracker" nennt. du findest das im Laden! oder bei nokia auf der page. es ist auch kostenlos und es bietete dir als jogger mehr möglichkeiten. es lohnt sich.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Man sollte aber auch beachten, das der Sportstracker wohl ab und an Probleme bereitet bzw. nicht richtig läuft.

Thema:

N82 - GPS-Daten

Sucheingaben

nokia gps daTEN

,

nokia n82 gps

,

n82 gps

,
GPS Daten Nokia
, nokia gps-daten, gps daten für nokia, gps datei nokia, related:www.nokia.ch/support/produkt-support/e75/how-to/maps/use-gps-and-maps, nokia gps daten anzeigen, gps-daten nokia, gps daten nokia eingabe, gpx daTEN nokia n82, gps daten in nokia, gps daten anzeigen handy, n82 gps-daten, gps technik nokia, gps daten auf nokia, gps daten auf nokia übertragen, offline gps recorder nokia n82, GPS Daten umrechnen Nokia, GPS-DAten für mokia, nokia n82 gps kosten, gps koordinaten in n82, gps messung mit n 82, bei n82 gps koordinaten offline suche

N82 - GPS-Daten - Ähnliche Themen

• N82 Sperrcode

N82 Sperrcode: Hallo, heute durch Zufall beim aufräumen mein altes N82 gefunden. Problemchen jetzt, es will auch ohne SIM einen Pin. Sollte dann also der...
  • N82 für Internet mit iPhone nutzen

N82 für Internet mit iPhone nutzen: Hallo Ich habe ein Nokia N82 und ein iPhone. Leider hat mein iPhone ein Sim Lock und daher funktioniert die Sim Karte, welche ich hier in Italien...
  • Nokia N82 empfehlenswert?

Nokia N82 empfehlenswert?: Hallo, Will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Florian, ich komme aus Hamburg und bin 17 Jahre alt. Da ich heute mein HTC Touch Diamond 2 Handy...
  • Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?

Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?: Hallo Ich habe eine Nokia N82 mit der Frimeware v30.0.019 . Nun da sie schon ca 2 jahre alt ist dacht ich gibt es doch bestimmt einen hack weil...
  • Internetfalle ?! N82

Internetfalle ?! N82: Hallo, vielleicht ist es ne dumme Frage aber wie kann ich der Internetfalle entgehen? Ich hab bei discotell sauteure Datenverbindungsgebühren und...