N82 in schwarz

Diskutiere N82 in schwarz im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo zusammen, weiß jemand wann das N82 in schwarz hier in Deutschland erscheint? Vielen Dank.
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

weiß jemand wann das N82 in schwarz hier in Deutschland erscheint?

Vielen Dank.

U

Unregistriert

Gast
soweit ich weiß is es ab 12.02. erhältlich... aber keine garantie

U

Unregistriert

Gast
Schon gesichtet?

Also ich habe es noch nirgends in schwarz entdeckt...

Weiß jemand, wo es das konkret gibt?
Vielleicht mit nem Link?

Danke im Voraus!

U

Unregistriert

Gast
Das N82 Black wurde offiziell für die USA angekündigt und soll im April erscheinen.
Ich hoffe auch, daß man es hier in Deutschland bekommt.
Es gibt auch N82 in Titanium white, wobei man in diese Farbe das Handy selten findet.

U

Unregistriert

Gast
war gestern in so nem türkischen handyladen und der typ hatte nur die möglichkeit das teil in schwarz zu bestellen...komische sache, wenns das offiziell bei uns noch nicht gibt...

U

Unregistriert

Gast
Ich will das unbedingt in schwarz haben,
kann mir jemand nen Link posten oder ne Adresse von nem Händler der das besorgen kann?

U

Unregistriert

Gast
ja will das ding auch unbedingt haben. Hier muss doch jemand wissen, ab wann es das in Deutschland gibt... nokia gibt keine auskunft..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Unregistriert

Gast
Welcher komische Handyladen war das denn, der dir das Handy bestellen konnte?
Weiss denn jemand ob es eher noch einen Monat oder 3-4 Monate dauert bis es kommt?

X

XxMAcUserxX

Newbie
Jetz ist es ja auch in schwarz draußen und auch in Grau,Silber..aber Schwarz sieht einfach am besten aus!!!und von der austattung her ändert sich nichts!!!

Thema:

N82 in schwarz

N82 in schwarz - Ähnliche Themen

• N82 Sperrcode

N82 Sperrcode: Hallo, heute durch Zufall beim aufräumen mein altes N82 gefunden. Problemchen jetzt, es will auch ohne SIM einen Pin. Sollte dann also der...
  • N82 für Internet mit iPhone nutzen

N82 für Internet mit iPhone nutzen: Hallo Ich habe ein Nokia N82 und ein iPhone. Leider hat mein iPhone ein Sim Lock und daher funktioniert die Sim Karte, welche ich hier in Italien...
  • Nokia N82 empfehlenswert?

Nokia N82 empfehlenswert?: Hallo, Will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Florian, ich komme aus Hamburg und bin 17 Jahre alt. Da ich heute mein HTC Touch Diamond 2 Handy...
  • Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?

Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?: Hallo Ich habe eine Nokia N82 mit der Frimeware v30.0.019 . Nun da sie schon ca 2 jahre alt ist dacht ich gibt es doch bestimmt einen hack weil...
  • Internetfalle ?! N82

Internetfalle ?! N82: Hallo, vielleicht ist es ne dumme Frage aber wie kann ich der Internetfalle entgehen? Ich hab bei discotell sauteure Datenverbindungsgebühren und...