N82 Kamera Fehler ???

Diskutiere N82 Kamera Fehler ??? im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hi, habe gsetern mein N82 bekommen , hab als erstes den Akku geladen und dann mal getestet . So jetzt zu meiner farge : Also , wenn ich mit der...
W

Waxed

Gast
Hi, habe gsetern mein N82 bekommen , hab als erstes den Akku geladen und dann mal getestet .
So jetzt zu meiner farge : Also , wenn ich mit der Haupt Cam ganz nah zoome dann hab ich auf der linken Seite so einen Grünen Punkt , und wenn ich ein Bild mach habe ich einen Kleinen Grünen Punkt links und ein bischen weiter rechts einen kleinen Roten Punkt .

Ist das Normal oder soll ich das Gerät ein schicken ????
Thx für Hilfe .

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Einschicken ist nicht unbedingt nötig. Rechnung und Handy nehmen und ins nächste Nokia Service Center gehen und kontrollieren lassen.
Vermutlich ein Hardwarefehler.

D

Der Clem

Gast
Einschicken?

Das mit dem kleinen grünen Punkt klingt eher nach dem Autofokus...!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Autofokus Anzeigen auf dem gemachten Bild? Wäre ja ganz was neues, das die Anzeigen vom Sucher mit auf Bild geschossen werden.

Mal davon abgesehen, das dieser Thread ja wohl schon lange überholt ist.

A

azo333

Newbie
Modell(e)
nokia n82
Netzbetreiber
t-mobile
n82 kamera geht nicht!!!!!!!!

Hallo Leute,
ich bin neu hier.
Ich habe auch ein Problem.Und zwar mein Kamera funktioniert nicht.
Ich habe das Handy ausgepackt und habe dann das Kamera auspobiert.
Am nähchsten Tag wollte ich von meiner Tochter ein Bild machen und dann ging das Kamera nicht.Wenn ich dann ins Menü gehe drücke ich als erstes programme dann kamera dann kommt das kleine kamera.
und dann bin ich auf hilfe gedrückt.da stand dann :wenn sie die hauptkamera öffnen möchten drücken sie auf den kamera knopf.
und wenn ich drückekommt nichts.

ich warte auf antworten:denk::denk:

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Hast du den Schieber neben der rückwärtigen Linse betätigt, um den Linsenschutz zu entfernen?
Normalerweise musst du dich nicht durch das Menü klicken, um die Kamera zu aktivieren, sondern nur den Schieber betätigen.

G

Gast

Gast
jaa wenn ich den schieber betätige kommt immer noch nichts

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Na... dann ab zum Nokia Service Point!

Thema:

N82 Kamera Fehler ???

Sucheingaben

nokia n82 kamera defekt

,

n82 kamera defekt

,

n82 kamera funktioniert nicht

,
n82 kamera geht nicht
, kamera n82 geht nicht, nokia n82 kamera geht nicht, Nokia N82 kamera geht nicht mehr, n82 kamera geht nicht an, nokia n82 kamera wechseln, nokia n82 kamera schwarz, n82 kamera wechseln, hardwarefehler Nokia N82 beheben, nokia n82 camera startet nicht, n82 kamera geht nicht mehr, Nokia N82 Kamera Schalter funktioniert nicht, n 82 kameraschalter, kamera menü öffnet nicht nokia n82, nokia n82 fotos machen geht nicht akku, kamera von nokia n82 hängt, n 82 kamera defekt, n82 kamera aktivierung, n82 fotos defekt, bei n82 kamera geht nicht, kamera bei nokia n82 geht nicht mehr an, defekte nokia n82

N82 Kamera Fehler ??? - Ähnliche Themen

• N82 Sperrcode

N82 Sperrcode: Hallo, heute durch Zufall beim aufräumen mein altes N82 gefunden. Problemchen jetzt, es will auch ohne SIM einen Pin. Sollte dann also der...
  • N82 für Internet mit iPhone nutzen

N82 für Internet mit iPhone nutzen: Hallo Ich habe ein Nokia N82 und ein iPhone. Leider hat mein iPhone ein Sim Lock und daher funktioniert die Sim Karte, welche ich hier in Italien...
  • Nokia N82 empfehlenswert?

Nokia N82 empfehlenswert?: Hallo, Will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Florian, ich komme aus Hamburg und bin 17 Jahre alt. Da ich heute mein HTC Touch Diamond 2 Handy...
  • Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?

Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?: Hallo Ich habe eine Nokia N82 mit der Frimeware v30.0.019 . Nun da sie schon ca 2 jahre alt ist dacht ich gibt es doch bestimmt einen hack weil...
  • Internetfalle ?! N82

Internetfalle ?! N82: Hallo, vielleicht ist es ne dumme Frage aber wie kann ich der Internetfalle entgehen? Ich hab bei discotell sauteure Datenverbindungsgebühren und...