N82 - kann keine Anrufe empfangen

Diskutiere N82 - kann keine Anrufe empfangen im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem mit meinem N82: Wenn mein Handy mehrere Stunden angeschalten war kann ich keine Anrufe mehr empfangen...
P

printno5

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem mit meinem N82:
Wenn mein Handy mehrere Stunden angeschalten war kann ich keine Anrufe mehr empfangen, Personen die mich dann versuchen anzurufen hören eine Ansage, dass der Teilnehmer momentan nicht erreichbar ist. Nach einem Neustart geht es dann wieder eine Weile.
Allerdings kann ich weiterhin problemlos SMS schreiben und empfangen, abgehende Anrufe tätigen und im Internet surfen.
Kennt das Problem jemand und weiß wie ich das ändern kann?
Vielen Dank schonmal,
printno5

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
War das Problem schon von Anfang an vorhanden oder trat es erst nach einer Weile auf?

Thema:

N82 - kann keine Anrufe empfangen

Sucheingaben

Nokia kann keine anrufe empfangen

,

mein Handy kann keine anrufe empfangen

,

nokia n78 keine anrufe empfangen

,
kann keine anrufe empfangen
, ich kann keine anrufe mehr empfangen vodafone, nokia keine anrufe, Handy empfängt keine Gespräche, nokia problem keine anrufe empfangen und tätigen, handy keine anrufe tätigen und emfangen nokia sms möglich, kann mit nokia handy keine anrufe empfangen, nokia n8 keiner kann mich anrufen, nokia e71 ich kann keine Anrufe empfangen, nokia c2 keine anrufe empfangen, Nokia N8 kann zeitweise keinen Anruf empfangen, nokia E51 kann keine anrufe mehr empfangen , Nokia e72 kann keine anrufe entgegennehmen, nokia 1616 kann keine anrufe annehmen.., htc lässt keine anrufe durch, wieso kann ich mit meinem handy keine anrufe mehr empfangen ?, Nokia N900 keine Anrufe empfangen, nokia n78 keine anrufe mehr, nokia n8 kann keine anrufe, smartphone anrufe empfangen, wieso kann ich keine anrufe bei meinem vodavone handy empfangen, htc kann keine anrufe mehr empfangen

N82 - kann keine Anrufe empfangen - Ähnliche Themen

• N82 Sperrcode

N82 Sperrcode: Hallo, heute durch Zufall beim aufräumen mein altes N82 gefunden. Problemchen jetzt, es will auch ohne SIM einen Pin. Sollte dann also der...
  • N82 für Internet mit iPhone nutzen

N82 für Internet mit iPhone nutzen: Hallo Ich habe ein Nokia N82 und ein iPhone. Leider hat mein iPhone ein Sim Lock und daher funktioniert die Sim Karte, welche ich hier in Italien...
  • Nokia N82 empfehlenswert?

Nokia N82 empfehlenswert?: Hallo, Will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Florian, ich komme aus Hamburg und bin 17 Jahre alt. Da ich heute mein HTC Touch Diamond 2 Handy...
  • Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?

Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?: Hallo Ich habe eine Nokia N82 mit der Frimeware v30.0.019 . Nun da sie schon ca 2 jahre alt ist dacht ich gibt es doch bestimmt einen hack weil...
  • Internetfalle ?! N82

Internetfalle ?! N82: Hallo, vielleicht ist es ne dumme Frage aber wie kann ich der Internetfalle entgehen? Ich hab bei discotell sauteure Datenverbindungsgebühren und...