N82 keine animierten Themes möglich?

Diskutiere N82 keine animierten Themes möglich? im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hi, ich als stolzer Neubesitzer des N82 habe doch gleich mal ne Frage. Warum sind animierte Themes nicht animiert, wenn ich sie installiere und...
G

Gast

Gast
Hi, ich als stolzer Neubesitzer des N82 habe doch gleich mal ne Frage.

Warum sind animierte Themes nicht animiert, wenn ich sie installiere und dann aktiviere?

Danke für eure Antworten und Hilfe.

K

kruemelgirl

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800XM
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows Vista Ultimate / WIN 7 64 Bit
Hi, ich bin der Gast da oben.........

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Versuchs mal damit. Anders geht es wohl nicht so richtig.

K

kruemelgirl

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800XM
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Hey Danke dir, die werde ich probieren.

Aber du meinst nicht, das ich die Themes selber machen soll?

K

kruemelgirl

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800XM
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Wenn ich dort animierte Themes lade, die auch für das N82 sein sollen, und die dann auf dem Handy installiere, werde ich darauf hingewiesen, dass das Theme nicht kompatibel zu dem Handy ist.

Ich kann es zwar dann installieren, aber es bewegt sich dann nicht.

Geht das mit dem N82 überhaupt nicht?

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Animierte Themes sind, soweit ich informiert bin, auf Geräten mit FP1 (wie das N95 oder das N82) nicht lauffähig. Die werden erst ab FP2 Geräten unterstützt, also bei neueres Geräten wie dem N96.

Bei Interesse kannst du ja mal nach "AnimSprite" googlen. Das ist ein kleines Programm mit dessen Hilfe du zumindest eine kleine gif-Datei auf dem Desktop sich bewegen lassen kannst. Ist nicht ganz das, was du suchst (ich denke, es sollte so aussehen, wie die guten alten Sony Ericsson Handys), aber vielleicht eine Alternative.

@Robbie
Du hast eine J.A.F. Flasherbox?! Gut, dass wir fast Haustür an Haustür wohnen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

N82 keine animierten Themes möglich?

Sucheingaben

nokia n82 animierte themes

,

animierte themen n82

N82 keine animierten Themes möglich? - Ähnliche Themen

• N82 Sperrcode

N82 Sperrcode: Hallo, heute durch Zufall beim aufräumen mein altes N82 gefunden. Problemchen jetzt, es will auch ohne SIM einen Pin. Sollte dann also der...
  • N82 für Internet mit iPhone nutzen

N82 für Internet mit iPhone nutzen: Hallo Ich habe ein Nokia N82 und ein iPhone. Leider hat mein iPhone ein Sim Lock und daher funktioniert die Sim Karte, welche ich hier in Italien...
  • Nokia N82 empfehlenswert?

Nokia N82 empfehlenswert?: Hallo, Will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Florian, ich komme aus Hamburg und bin 17 Jahre alt. Da ich heute mein HTC Touch Diamond 2 Handy...
  • Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?

Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?: Hallo Ich habe eine Nokia N82 mit der Frimeware v30.0.019 . Nun da sie schon ca 2 jahre alt ist dacht ich gibt es doch bestimmt einen hack weil...
  • Internetfalle ?! N82

Internetfalle ?! N82: Hallo, vielleicht ist es ne dumme Frage aber wie kann ich der Internetfalle entgehen? Ich hab bei discotell sauteure Datenverbindungsgebühren und...