N82 mit 8gb sdhc karten

Diskutiere N82 mit 8gb sdhc karten im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Ich würd mir gerne größeren Speicher zulegen. Hat jemand es schon mit 8gb sdhc karten ausprobiert???
U

Unregistriert

Gast
Ich würd mir gerne größeren Speicher zulegen. Hat jemand es schon mit 8gb sdhc karten ausprobiert???
 
U

Unregistriert

Gast
Größere Karte

Ja das ist echt eine gute Frage, ich hab schon mal von 4Gb sdhc Karten gehört, die funktionieren....aber noch Keiner hatte bisher eine 8GB karte.


Kommt schon Leute, traut euch doch ;)
 
S

Sven-Hennig

Newbie
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
3
Hallo,

ich hab seit zwei Wochen eine 8 GB Micro SD Card von ScanDisk im Einsatz.

Läuft völlig problemlos und stabil...
 
M

Marisa65

Newbie
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
6
Modell(e)
IPhone 5s 32 GB
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win 8.1 Pro
HAllo,
ich habe auch die 8 Gb SD HC Karte mit Reader läuft super schnell und klasse
 
I

icheben

Gast
es geht anscheinend nur bis zu 4GB.
aber 100%ig kann ich das auch nicht sagen
 
X

xxxn82

Gast
8gb

Hi

Habe eon 8 Gb karte drin keien problem damit

mfgl
 
G

goetzuwe

Newbie
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
3
Funktioniert auch eine 16 GB micro SD karte ????

Meine 8 GB konnte ich erst nutzen, nachdem ich die originalen dateien der 2 GB originalkarte aufgespielt hatte. (sonst war es nicht möglich die Navikarten auf das Handy zu laden)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.135
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wieso konntest Du die 8 GB nur auf diesem umständlichen Weg nutzen? Hattest Du die 8 GB nicht vom Handy formatieren lassen, vor der ersten Benutzung? Und für die Navikarten: Bei Nutzung einer neuen MiniSD Karte sollte man eigentlich mit dem Navi Updater von Nokia zurecht kommen. Bisher habe ich nichts davon lesen können, das jemand beim Einsatz des Programmes die Navikarten nicht auf die MSD Karte bekommen hat.

Insofern sollte auch eine 16 GB Karte ohne weitere Probleme laufen. Soweit ich weiß, kann das N82 genau wie das N95 bis zu 32 GB verwalten.
 
G

goetzuwe

Newbie
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
3
zitat:
Wieso konntest Du die 8 GB nur auf diesem umständlichen Weg nutzen
Ende Zitat

Habe das Handy jetzt 2 Tage und mir das Handbuch nicht durchgelesen
so kam ich zur Idee 2

die noch jungfräuliche originale 2 GB SD kopiert und aud sie 8 GB SD gespeichet
hat geklappt.

Weiß jemand ob die 16 GB auch funktioniert ???
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.135
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Geh doch mit dem N82 zum Händler wo Du die Karte kaufen willst oder auch einfach zum testen. Vielleicht lässt er mit sich reden und Du kannst die Karte mal testen.

Dürfte schwer werden, hier jemanden mit einer 16 GB Karte zu finden, da diese doch noch recht teuer sind.
 
G

Gast oo7

Gast
8gb

Ich habe eine 8 GB leuft 100% und ich habe auch eine 12 GB leuft auch
 
T

Telejunky

Mitglied
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
57
Ort
Spanien
Modell(e)
Nokia N97, Samsung H1, HTC Desire, N8, Galaxy Note, Lumia 820
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
21.0.045, I8320BUJC1 2.1, 011.012
PC Betriebssystem
WIN 7, WIN XP
Habe auch ne 8er von SanDisk, funxt super!
 
X

XxMAcUserxX

Newbie
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
5
na klar funktionieren 8GB....wenn die 16er rauskommen dann klappen sogar die!!!!

@Gast 007!!!!12 Gb Karten sind doch noch garnicht erhältlich???oder Irre ich mich...hmmmm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast11111111

Gast
Hab noch ne Frage. Benutzt ihr normale SDHC karten oder die Ultra Versionen?
Spürt man den Geschwindigkeitsunterschied?
 
T

tomwood

Junior Mitglied
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
30
Klappt

Bei mir klappt es auch mit der 8 GB Karte ohne Probleme - und zwar der "normalen" Karte ohne "Ultra"

Tom
 
René_SBK

René_SBK

Newbie
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
5
Habe auch die sdhc 8 GB von SanDisk und läuft super.
Glaube nicht dass es da Geschwindigkeitsunterschiede gibt, spürbare mein ich.
 
Thema:

N82 mit 8gb sdhc karten

N82 mit 8gb sdhc karten - Ähnliche Themen

  • N82 Sperrcode

    N82 Sperrcode: Hallo, heute durch Zufall beim aufräumen mein altes N82 gefunden. Problemchen jetzt, es will auch ohne SIM einen Pin. Sollte dann also der...
  • N82 für Internet mit iPhone nutzen

    N82 für Internet mit iPhone nutzen: Hallo Ich habe ein Nokia N82 und ein iPhone. Leider hat mein iPhone ein Sim Lock und daher funktioniert die Sim Karte, welche ich hier in Italien...
  • Nokia N82 empfehlenswert?

    Nokia N82 empfehlenswert?: Hallo, Will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Florian, ich komme aus Hamburg und bin 17 Jahre alt. Da ich heute mein HTC Touch Diamond 2 Handy...
  • Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?

    Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?: Hallo Ich habe eine Nokia N82 mit der Frimeware v30.0.019 . Nun da sie schon ca 2 jahre alt ist dacht ich gibt es doch bestimmt einen hack weil...
  • Ähnliche Themen
  • N82 Sperrcode

    N82 Sperrcode: Hallo, heute durch Zufall beim aufräumen mein altes N82 gefunden. Problemchen jetzt, es will auch ohne SIM einen Pin. Sollte dann also der...
  • N82 für Internet mit iPhone nutzen

    N82 für Internet mit iPhone nutzen: Hallo Ich habe ein Nokia N82 und ein iPhone. Leider hat mein iPhone ein Sim Lock und daher funktioniert die Sim Karte, welche ich hier in Italien...
  • Nokia N82 empfehlenswert?

    Nokia N82 empfehlenswert?: Hallo, Will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Florian, ich komme aus Hamburg und bin 17 Jahre alt. Da ich heute mein HTC Touch Diamond 2 Handy...
  • Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?

    Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?: Hallo Ich habe eine Nokia N82 mit der Frimeware v30.0.019 . Nun da sie schon ca 2 jahre alt ist dacht ich gibt es doch bestimmt einen hack weil...
  • Sucheingaben

    nokia n82 sdhc

    ,

    nokia n82 8GB

    ,

    n82 sdhc

    ,
    n 82 sd karte formatieren
    , n82 32gb, SDHC für nokia N82, n82 sd karte formatieren, n82 sd maximal, nokia n82 micro sd 8gb, n82 8gb, Nokia N82 SD Karte, nokia n82 sdhc karte, nokia n82 sd, n82 sd card, n82 sd hc, nokia n82 erweiterung speicherkarte wieviel, sd karte für nokia n82, sd karte formatieren n82 nokia, N82 sdhc karten, nokia n82 wie übertrage ich das Kartenmaterial auf eine andere Speicherkarte, nokia n82 sd speicherkarte , sd-karten probleme mit nokia n82, nokia n82 sdhc card, nokia n82 speicherkarte problem, karten auf n82
    Oben