N82 + Musikplayer

Diskutiere N82 + Musikplayer im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Guten Tag Leute, ich besitze seit 3 Monaten das N82 und ich hatte bislang rel. viele MP3s drauf, so 130 Lieder mit einem Volumen von etwa ~1,5 GB...
S

Scipio Africanus

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2008
Beiträge
1
Guten Tag Leute,

ich besitze seit 3 Monaten das N82 und ich hatte bislang rel. viele MP3s drauf, so 130 Lieder mit einem Volumen von etwa ~1,5 GB drauf. War nie ein Problem, alles wurde erkannt. Schön soweit.

Gestern habe ich mal alle Tracks gelöscht und mir eine neue Playlist erstellt, die Lieder habe ich wie zuvor auch immer via USB einfach in den "Musikordner" geschoben. Waren diesen 156 Lieder, Volumen war aber sogar kleiner. Etwa 1,3 GB.

Da fingen die Probleme an, das N82 erkannte nur noch 57 Lieder und muckte rum. Dann habe ich es nochmals gelöscht und via NSeries PC Suite darauf geladen, mit dem gleichen Effekt. Also nochmals runter, neu draufgeladen. Irgendwann hat der Akku dann nachgegeben.

Heute morgen dann voller Erwartung das N82 angemacht, jetzt erkennt er plötzlich gar nichts mehr, anscheinend nicht mal mehr die Speicherkarte (die Original 2 GB Karte)! Alles weg, Bilder, Musik, etc. :banane:

Nach langem rätseln beschloss ich, die Memory Karte einfach via PC zu formatieren und dann einfach einen neuen Musikordner zu erstellen und die Musik noch einmal drauf laden. Und jetzt erkennt das N82 wieder nur 57 Lieder.

Ich weiß wirklich keine Lösung und weiß auch nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Am meisten nervt es mich, dass die ganzen Bilder weg sind.

Wie soll ich weiter vorgehen, außer das Teil an der Wand zu zerdeppern?




/Editierung: Also wenn ich im N82 auf "Suche Inhalte" -> "Musik" gehe, sind aber eigentlich alle MP3s anwesend. Nur der Player kann oder will sie nicht erkennen. Im Player sind jedenfalls alle Interpreten bis Je, alles was danach kommen würde ist nicht im Player, sondern nur bei Inhalte. Komische Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ralf2008

Guest
Hallo Scipio Africanus,

hatte auch schon meine Last mit diesem N82. Am besten nur mit Nokia PC Suite arbeiten um Dateien auf das Handy zu bekommen oder Programme zu installieren. In welchen Ordner die mp3 verschoben werden ist egal, natürlich ist es übersichtlicher spezielle Ordner anzulegen. Das N82 findet alles, was mit Sound zu tun hat (mp3, wav, aac, midi usw, ebenso ALLE Videos und ALLE Bilder). Damit der Player richtig funktioniert muss eine Playlist erstellt werden oder mehrere. Nachdem die mp3 in der PL hinzugefügt wurden, weiß der Player auch, was er abspielen soll (Albumcover wird auch angezeigt). Am besten spielt der Player, wenn er über Menü\Musik\Player\Musik\Wiedergabelisten geöffnet wird. Über diese kleine Multimedia-Taste geöffnet gibt es zumindest bei mir immer kleine Aussetzer während des Abspielens. Player über die zwei Lautsprecher macht den Akku schnell leer.
Evtl. erst mal mit ein paar Dateien üben, denn es könnte wohl auch einfacher gehen.

Gruß

Ralf
 
Thema:

N82 + Musikplayer

Sucheingaben

nokia n82 musik

,

N82 Music player

,

nokia n82 musik draufladen

,
n82 erkennt keine SD karte
, musik player n82, nokia n82 musik player lauter, nokia n82 folder mp3, nokia n82 spielt keine musik, nokia n82 klingelton music player, nokia n82 musikplayer, nokia n82 musikplayer kann keine titel abspielen, musik auf nokia n82, nokia n82 mp3 player zeigt nicht alle lieder, nokia n82 findet keine musik mehr, nokia n82 mp3 ordner, nokia n82 musik abspielen, nokia n82 mp3 aus ordner abspielen, nokia n82 musik von speicherkarte abspielen, nokia n82 musik drauf laden#, nokia n82 findet musik nicht, n82 wiedergabeliste, nokia n82 musik klang, nokia n82 abspielen, musik starten nokia n82, nokia n82 musik bereich

N82 + Musikplayer - Ähnliche Themen

  • N82 Sperrcode

    N82 Sperrcode: Hallo, heute durch Zufall beim aufräumen mein altes N82 gefunden. Problemchen jetzt, es will auch ohne SIM einen Pin. Sollte dann also der...
  • N82 für Internet mit iPhone nutzen

    N82 für Internet mit iPhone nutzen: Hallo Ich habe ein Nokia N82 und ein iPhone. Leider hat mein iPhone ein Sim Lock und daher funktioniert die Sim Karte, welche ich hier in Italien...
  • Nokia N82 empfehlenswert?

    Nokia N82 empfehlenswert?: Hallo, Will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Florian, ich komme aus Hamburg und bin 17 Jahre alt. Da ich heute mein HTC Touch Diamond 2 Handy...
  • Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?

    Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?: Hallo Ich habe eine Nokia N82 mit der Frimeware v30.0.019 . Nun da sie schon ca 2 jahre alt ist dacht ich gibt es doch bestimmt einen hack weil...
  • Empfehlung..N82...Musikplayer...

    Empfehlung..N82...Musikplayer...: und bitte nicht den regulären, welchen schon auf dem Handy von Nokia als Musikplayer im System ist :-( Jedoch möchte ich, da ich das Handy als...
  • Similar threads

    • N82 Sperrcode

      N82 Sperrcode: Hallo, heute durch Zufall beim aufräumen mein altes N82 gefunden. Problemchen jetzt, es will auch ohne SIM einen Pin. Sollte dann also der...
    • N82 für Internet mit iPhone nutzen

      N82 für Internet mit iPhone nutzen: Hallo Ich habe ein Nokia N82 und ein iPhone. Leider hat mein iPhone ein Sim Lock und daher funktioniert die Sim Karte, welche ich hier in Italien...
    • Nokia N82 empfehlenswert?

      Nokia N82 empfehlenswert?: Hallo, Will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Florian, ich komme aus Hamburg und bin 17 Jahre alt. Da ich heute mein HTC Touch Diamond 2 Handy...
    • Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?

      Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?: Hallo Ich habe eine Nokia N82 mit der Frimeware v30.0.019 . Nun da sie schon ca 2 jahre alt ist dacht ich gibt es doch bestimmt einen hack weil...
    • Empfehlung..N82...Musikplayer...

      Empfehlung..N82...Musikplayer...: und bitte nicht den regulären, welchen schon auf dem Handy von Nokia als Musikplayer im System ist :-( Jedoch möchte ich, da ich das Handy als...
    Oben