N82 - Navigation hängt

Diskutiere N82 - Navigation hängt im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Mein Problem: Beim Aufrufen des Navigation-Programmes "hängt" sich das Programm auf. Dann hilft nur Akku raus und Neustart ! Hab bereits...
V

Vogtländer

Newbie
Threadstarter
Mein Problem: Beim Aufrufen des Navigation-Programmes "hängt" sich das Programm auf. Dann hilft nur Akku raus und Neustart !

Hab bereits *#7330# ausgeführt und die aktuelle Firmware installiert !

Guter Rat teuer ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da hilft im allgemeinen nur ein Hardreset über *#7370#. Mach vorher eine Datensicherung aber ohne die Einstellungen zu sichern. Die sollten nach dem Hardreset per Hand wieder eingegeben werden.

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Ich kram den Thread mal wieder raus. Bei meinem Vater ist es genauso, er hat aber heraus gefunden das wenn man erst die Standortbestimmung im Menu aktiviert und wartet bis er dort ein Signal, sich Ovi nicht aufhängt.

Thema:

N82 - Navigation hängt

Sucheingaben

nokia n82 navigation

,

nokia N82 menü hängt

,

nokia xpress music navi hängt

,
navi hängt sich ständig auf
, nokia 5800 hängt sich bei navigation auf, navi hängt, nokia 2710 hängt, n5800 navi hängt sich auf, n82 navi aktivieren, ovi navi hängt sich auf, Navigation N82, Navi für Nokia N82, 5800 navigation hängt, n82 navigation, nokia navigartion hängt, nokia 2710 neustart, Navigation Nokia N 82, nokia navigation hängt, Hardreset über *#7370#

N82 - Navigation hängt - Ähnliche Themen

• N82 Sperrcode

N82 Sperrcode: Hallo, heute durch Zufall beim aufräumen mein altes N82 gefunden. Problemchen jetzt, es will auch ohne SIM einen Pin. Sollte dann also der...
  • N82 für Internet mit iPhone nutzen

N82 für Internet mit iPhone nutzen: Hallo Ich habe ein Nokia N82 und ein iPhone. Leider hat mein iPhone ein Sim Lock und daher funktioniert die Sim Karte, welche ich hier in Italien...
  • N82 Navigation

N82 Navigation: Hallo, nach vielen Jahren als Siemens Kunde habe ich mir nun mein erstes Nokia gekauft. Ich bin damit bisher auch echt zufrieden. Nun würde ich...
  • n82 und navigation

n82 und navigation: moin leute also ich hab das n82 seit en paar tagen und plane in einer woche in die schweiz zu fahren. dabei möchte ich gerne das gps nutzen, nun...
  • N82 Navigation

N82 Navigation: Hallo zusammen, wer hat auf seinem N82 eine Navisoftware. Wenn ja, welche und was brauch ich alles bzw. was muss ich machen?? Bin für jede Hilfe...