N82 Navigation

Diskutiere N82 Navigation im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo zusammen, wer hat auf seinem N82 eine Navisoftware. Wenn ja, welche und was brauch ich alles bzw. was muss ich machen?? Bin für jede Hilfe...
K

K-Becker

Gast
Hallo zusammen, wer hat auf seinem N82 eine Navisoftware. Wenn ja, welche und was brauch ich alles bzw. was muss ich machen?? Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
K-Becker
 
F

frauenversteher

Newbie
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
3
hey,

i habt bei mir garmin installiert, läuft einwandfrei mit dem integrierten gps empfänger. bei .….. geladen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Gast
N82 problem mit Navi!

hallo zusammen!
ich hab da ein problem wie ich das seh.... undzwar
besitze einen N82 hab einen tomtom navi instaliert und das problem ist
dieses navi ist zu langsam!! der stockt immer, bewegt den zeiger ruckartig,
selbstverstendlich sagt er dann alles zu spät!!!!!
woran kanns liegen??? ist nur mein n82 zu langsam oder ist das bei jedem so???
was kann man machen?!?!?!
danke voraus!!!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.921
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Versuch mal, ob es was bringt, wenn Du weniger POI´s aktivierst. Je mehr in TT aktiv sind, desto langsamer wird es.
 
G

Gast

Gast
ich bedanke mich!!
aber könntest du genauer sagen wie das geht und was das alles ist bzw heist... (POI´s, TT)
danke!!!
 
G

Gast

Gast
ich bedanke mich, hat geklappt!!!
anscheinend braucht er dann zu viel an power um dass alles zu verarbeiten....!!!!!!?!!
mfg
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.921
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Genau. Je mehr aktiviert ist, desto länger braucht das ganze. Oder besser gesagt, umso langsamer wird die Navigation. Der Prozessor des Handys ist dafür einfach zu schwach. Vermutlich hat TomTom (TT) deshalb auch noch keine neue Version für Symbian auf den Markt gebracht, weil sie es nicht schaffen, das Programm anzupassen.
 
Thema:

N82 Navigation

Sucheingaben

n82 navigation

,

nokia n82 navigation

,

N82 Navi

,
Navigation N82
, nokia n82 navigationssoftware, nokia n82 navi, navi n82, navigation für nokia n82, navigation für n82, n82 navi crack, navi za n82, navigon läuft ruckartig auf iphone 3g, nokia n 82 navigation, navigation for nokia n82, navi Nokia N82, navigieren mit nokia n82, navigationssoftware nokia n82, navigieren mit n82, navigation nokia n82, n82 navi cracktool, navigation mit n82, navigate n82, navi vom n73 auf n82, ist das nokia n82 ein navi?, nokia n82 mit navi

N82 Navigation - Ähnliche Themen

  • N82 Sperrcode

    N82 Sperrcode: Hallo, heute durch Zufall beim aufräumen mein altes N82 gefunden. Problemchen jetzt, es will auch ohne SIM einen Pin. Sollte dann also der...
  • N82 für Internet mit iPhone nutzen

    N82 für Internet mit iPhone nutzen: Hallo Ich habe ein Nokia N82 und ein iPhone. Leider hat mein iPhone ein Sim Lock und daher funktioniert die Sim Karte, welche ich hier in Italien...
  • N82 - Navigation hängt

    N82 - Navigation hängt: Mein Problem: Beim Aufrufen des Navigation-Programmes "hängt" sich das Programm auf. Dann hilft nur Akku raus und Neustart ! Hab bereits...
  • N82 Navigation

    N82 Navigation: Hallo, nach vielen Jahren als Siemens Kunde habe ich mir nun mein erstes Nokia gekauft. Ich bin damit bisher auch echt zufrieden. Nun würde ich...
  • n82 und navigation

    n82 und navigation: moin leute also ich hab das n82 seit en paar tagen und plane in einer woche in die schweiz zu fahren. dabei möchte ich gerne das gps nutzen, nun...
  • Ähnliche Themen

    • N82 Sperrcode

      N82 Sperrcode: Hallo, heute durch Zufall beim aufräumen mein altes N82 gefunden. Problemchen jetzt, es will auch ohne SIM einen Pin. Sollte dann also der...
    • N82 für Internet mit iPhone nutzen

      N82 für Internet mit iPhone nutzen: Hallo Ich habe ein Nokia N82 und ein iPhone. Leider hat mein iPhone ein Sim Lock und daher funktioniert die Sim Karte, welche ich hier in Italien...
    • N82 - Navigation hängt

      N82 - Navigation hängt: Mein Problem: Beim Aufrufen des Navigation-Programmes "hängt" sich das Programm auf. Dann hilft nur Akku raus und Neustart ! Hab bereits...
    • N82 Navigation

      N82 Navigation: Hallo, nach vielen Jahren als Siemens Kunde habe ich mir nun mein erstes Nokia gekauft. Ich bin damit bisher auch echt zufrieden. Nun würde ich...
    • n82 und navigation

      n82 und navigation: moin leute also ich hab das n82 seit en paar tagen und plane in einer woche in die schweiz zu fahren. dabei möchte ich gerne das gps nutzen, nun...
    Oben