N82 Navigation

Diskutiere N82 Navigation im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, nach vielen Jahren als Siemens Kunde habe ich mir nun mein erstes Nokia gekauft. Ich bin damit bisher auch echt zufrieden. Nun würde ich...
F

frank139

Newbie
Threadstarter
Hallo,

nach vielen Jahren als Siemens Kunde habe ich mir nun mein erstes Nokia gekauft. Ich bin damit bisher auch echt zufrieden. Nun würde ich es auch gern zur Navigation nutzen. Ich hatte mal gehört das man sich die Karten von Nokia installieren kann und danach auch kostenlos navigieren kann. Welche Software ist damit ansonsten kompatibel? Neige im Moment ehr nicht dazu eine darauf zu installieren da das Menü schon manchmal recht langsam ist.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Frank

B

black_impact

Mitglied
navigation ist NICHT kostenlos mit nokia maps, nur die karten, die man sich wahlweise mit dem handy direkt(wlan oder wap) oder mit dem nokia map loader vom pc aus.

bei machen von uns war eine 3monatliche testlizenz dabei.
du kannst nur die karten anscheun und eine route planen, aber nicht navigieren.

kompatiebel sind viele navigationslösungen.

tomtom, mcguider, (offline navigation)
map24, öenavi, amaze (online navi)kostenlos

wichtig ist, dass es symbian oder java ist, aber das findest du leicht weil auch dransteht was untesrtütz wird

F

frank139

Newbie
Threadstarter
Hallo black_impact!

Die Testlizenz soll ich angeblich auch haben. Habe aber in den Unterlagen nichts dazu gesehen. Kann ich das irgendwo erkennen?

B

black_impact

Mitglied
unterlagen gibts dazu keine.

ich habe nokia maps 1 nicht, deshalb emfhele ich dir direkt mal ein update auf nm2, das findest du bei nokia.

wenn du es installiert hast, dann gehst du ins programm rein, und unter tools musst du die lizenz aktualisieren.

nokia hat deine imei auf ihrem server hinterlegt, so erkenne sie dass du die lizenz hast.

und ab da laufen dann die 3monate...

keine sorge, bis man was kauft, dauert es, somit kann man da kaum fehler machen

Zuletzt bearbeitet:
F

frank139

Newbie
Threadstarter
ok danke werde es dann wohl erst mal testen.

Thema:

N82 Navigation

Sucheingaben

n82 navigation kostenlos

,

nokia n82 navigation kostenlos

,

N82 kostenlose navigation

,
nokia N82 navi kostenlos
, n82 navigation free, Nokia N82 kostenlose Navigation, n82 navi kostenlos, n82 gratis navigation, Kostenlose navigation N82, mit n82 kostenlos navigieren, kostenloses navi für N82, kostenlose navigation nokia n82, gratis navigation für n82, Nokia N82 freie Navigationssoftware, suche kostenloses navi für mein nokia n82, n82 navi instal, 1, nokia n82 kostenlos navi, nokia navigation n82 free, n82 kostenloses Navi, navi lizenzen n82 kostenlos, kostenlose navigation für nokia n82 2012, kostenlose navigation für n82, navi n82 kostenlos, nokia n82 navigationssoftware

N82 Navigation - Ähnliche Themen

• N82 Sperrcode

N82 Sperrcode: Hallo, heute durch Zufall beim aufräumen mein altes N82 gefunden. Problemchen jetzt, es will auch ohne SIM einen Pin. Sollte dann also der...
  • N82 für Internet mit iPhone nutzen

N82 für Internet mit iPhone nutzen: Hallo Ich habe ein Nokia N82 und ein iPhone. Leider hat mein iPhone ein Sim Lock und daher funktioniert die Sim Karte, welche ich hier in Italien...
  • N82 - Navigation hängt

N82 - Navigation hängt: Mein Problem: Beim Aufrufen des Navigation-Programmes "hängt" sich das Programm auf. Dann hilft nur Akku raus und Neustart ! Hab bereits...
  • n82 und navigation

n82 und navigation: moin leute also ich hab das n82 seit en paar tagen und plane in einer woche in die schweiz zu fahren. dabei möchte ich gerne das gps nutzen, nun...
  • N82 Navigation

N82 Navigation: Hallo zusammen, wer hat auf seinem N82 eine Navisoftware. Wenn ja, welche und was brauch ich alles bzw. was muss ich machen?? Bin für jede Hilfe...