N82 Power Akku

Diskutiere N82 Power Akku im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hi! Da der Akku vom N82 ja relativ dürftig ausfällt, wollte ich mir im Netz einen mit 2000mAh bestellen. Nunn finde ich mit 2000mAh nur Akkus für...
G

Gast

Gast
Hi!
Da der Akku vom N82 ja relativ dürftig ausfällt, wollte ich mir im Netz einen mit 2000mAh bestellen. Nunn finde ich mit 2000mAh nur Akkus für das N81.

Frage ist nun, ob dieser Akku auch ins N82 reinpasst, da beide den gleichen Akku Typ BP-6MT haben?

Grüße
Alex

L

LarryKing

Gast
Wenn die beiden Geräte von Werk aus die gleichen Akkus verwenden, kannst Du natürlich auch einen entsprechenden Ersatz nehmen.

Schau aber mal nach PolarCell

7

7110-Freak

7110-Freak
Modell(e)
Nokia N82 und 7110
Netzbetreiber
BASE und O2
Firmware
20.0.062
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich habe in meinem (bei Ebay erworbenen N82) Handy, einen "no-name" Akku,
der auch nur für ein N81 angegeben ist und das funktioniert anscheinend problemlos.

Wichtig sind aber auch die Außenabmessungen des Akkus,
diese unbedingt vergleichen, sonst geht ggf. der Deckel nicht mehr zu.

Gruß
7110-Freak

L

LarryKing

Gast
Ja, nur Noname heißt halt auch NoName.... halte nichts von diesen Empfehlungen, auch wenn sie gut gemeint sind.

Wenn schon nicht Original, dann bitte top Qualität und das soll bei den Polar Cells der Fall sein, zumal die auch Garantie etc geben.

Thema:

N82 Power Akku

Sucheingaben

akku n82 qualität

,

n82 akkulaufzeit

,

powerakku n82

,
akku für n82
, 2000mah akku für n82

N82 Power Akku - Ähnliche Themen

• N82 Sperrcode

N82 Sperrcode: Hallo, heute durch Zufall beim aufräumen mein altes N82 gefunden. Problemchen jetzt, es will auch ohne SIM einen Pin. Sollte dann also der...
  • N82 für Internet mit iPhone nutzen

N82 für Internet mit iPhone nutzen: Hallo Ich habe ein Nokia N82 und ein iPhone. Leider hat mein iPhone ein Sim Lock und daher funktioniert die Sim Karte, welche ich hier in Italien...
  • Nokia N82 empfehlenswert?

Nokia N82 empfehlenswert?: Hallo, Will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Florian, ich komme aus Hamburg und bin 17 Jahre alt. Da ich heute mein HTC Touch Diamond 2 Handy...
  • Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?

Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?: Hallo Ich habe eine Nokia N82 mit der Frimeware v30.0.019 . Nun da sie schon ca 2 jahre alt ist dacht ich gibt es doch bestimmt einen hack weil...
  • N82 Tastensperre über Power-Knopf

N82 Tastensperre über Power-Knopf: Hallo, ich habe flgende Frage: Kann ich an meinem N82 die Tastensperre mit einem kurzen druck auf den Power knopf aktivieren und deaktivieren...