N82 - Probleme Mit USB Datenkabel

Diskutiere N82 - Probleme Mit USB Datenkabel im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer einens N82. Bin mehr als zufrieden bisher. Nun hab ich aber ein massives Problem: seit gestern kann...
T

Tobi666

Gast
Hallo,

bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer einens N82.
Bin mehr als zufrieden bisher.
Nun hab ich aber ein massives Problem:
seit gestern kann ich keinerlei Verbindung mittels Datenkabel mehr herstellen.
Hab alles versucht, Übertragungsart, 2. Kabel, PC und Laptop.
Das Gerät wird nicht mehr erkannt auch nicht von der PC Suite, nix!
Kennt einer das Problem von andren Geräten oder weiß was das sein kann???

Danke!

Gruß Tobi

I

Ihr Name

Gast
updaten

bei nokia die pcsuite updaten dann klappts!!!

Hallo,
bei nokia die pcsuite updaten dann klappts!!!

bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer einens N82.
Bin mehr als zufrieden bisher.
Nun hab ich aber ein massives Problem:
seit gestern kann ich keinerlei Verbindung mittels Datenkabel mehr herstellen.
Hab alles versucht, Übertragungsart, 2. Kabel, PC und Laptop.
Das Gerät wird nicht mehr erkannt auch nicht von der PC Suite, nix!
Kennt einer das Problem von andren Geräten oder weiß was das sein kann???

Danke!

Gruß Tobi

F

faxmodem

Gast
usb

das prob lässt sich mit einem firmwareupdate nicht richten. problem bei mir ist, dass USB verbindung ohne connetionsoftware nicht herzustellen ist. MIT der Sofware muss der PC runtergefahren werden, nur so kann ich das N82 fehlerfrei trennen. Oder was?

Thema:

N82 - Probleme Mit USB Datenkabel

Sucheingaben

n82 über usb laden

,

n82 usb laden

,

n82 datenkabel

,
nokia n82 über usb laden
, nokia usb probleme, nokia n82 usb laden, nokia 82 über usb laden, usb nokia n82 , Nokia N82 usb, http://www.usp-forum.de/nokia-n82-forum/22719-n82-probleme-mit-usb-datenkabel.html, Nokia laden über usb probleme, Nokia N82 per usb laden, nokia laden über usb problem, n82 über datenkabel aufladen, nokia n82 usb kabel trennen, nokia n82 usb problem, nokia n82 usb trennen, nokia probleme usb, nokia n82 usb verbindung, n82 wird am usb nicht erkannt, nokia n82 pc aufladen, n82 nokia USB, datenkabel für nokia n82, nokia n82 laden über usb, n82 usb aufladen

N82 - Probleme Mit USB Datenkabel - Ähnliche Themen

• N82 Sperrcode

N82 Sperrcode: Hallo, heute durch Zufall beim aufräumen mein altes N82 gefunden. Problemchen jetzt, es will auch ohne SIM einen Pin. Sollte dann also der...
  • N82 für Internet mit iPhone nutzen

N82 für Internet mit iPhone nutzen: Hallo Ich habe ein Nokia N82 und ein iPhone. Leider hat mein iPhone ein Sim Lock und daher funktioniert die Sim Karte, welche ich hier in Italien...
  • Nokia N82 empfehlenswert?

Nokia N82 empfehlenswert?: Hallo, Will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Florian, ich komme aus Hamburg und bin 17 Jahre alt. Da ich heute mein HTC Touch Diamond 2 Handy...
  • Sicherungskopie Probleme

Sicherungskopie Probleme: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem Handy! Ich hatte ein Nokia N82, durch nen Wasserschaden musste ich es zur reparatur geben. kurz...
  • Nokia N82 Probleme/Fragen

Nokia N82 Probleme/Fragen: Hallo, ich habe seit zwei Tage das Nokia N82 und bin seitdem sehr zufrieden. Ich wollte mal fragen ob es "normal" ist, dass am unteren Rand des...