N82 Rotes Licht ist an ????

Diskutiere N82 Rotes Licht ist an ???? im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo leute mein Rotes licht hinten beim blitz ist die ganze zeit an auch wenn die kamera auf Off ist. das licht geht aus wen ich die kamera auf...
N

Nenad

Newbie
Threadstarter
Hallo leute mein Rotes licht hinten beim blitz ist die ganze zeit an auch wenn die kamera auf Off ist.

das licht geht aus wen ich die kamera auf mache und wieder zu nach dem ich dann zu mache nach zirka 5 minuten leutet es wieder weiß jemand was das ist bzw wie mann es aus machen kann

Danke im vorraus

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sieht mir nach einer Fehlfunktion aus. Kann mich nicht entsinne, das man die rote Leuchte irgendwie ansteuern oder einstellen kann.

G

Gast

Gast
Lösung gefunden!

Ich hatte das gleiche Problem! Leider hatte selbst mit einem Neustart keine Besserung eingetreten. Ebenfalls habe ich das Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt und es hat auch nicht gebracht.

Nun habe ich es geschafft !
Bitte das Gerät abschalten. Akku rausnehmen! Simkarte rausnehmen. Speicherkarte ebenfalls rausnehmen. 10Minuten warten. Dann das Gerät ohne Speicherkarte und ohne Simkarte neu starten. Warten bis das Gerät hoch gefahren ist und dann ausschalten.

wieder 5 Minuten warten

Alles wieder einlegen und neu starten.

Nun ist es bei mir nicht mehr aufgetaucht. Ich werde es beobachten.

Thema:

N82 Rotes Licht ist an ????

Sucheingaben

n82 rotes licht

,

nokia n82 rotes licht

,

n82 kameralicht

,
nokia n900 rotes licht
, nokia n82 rote lampe, N82 rote led, n8 rotes licht, n 82 rotes licht bei kamera, nokia n82 kamera licht leuchtet, nokia n82 kamera licht, nokia n82 kamera defekt, f, nokia n 82 licht, Rote LED N82, nokia e90 nicelight rotes licht, nokia n8 rotes licht leuchtet dauernd, nokia n82 blitz geht nicht mehr aus, nokia n97 rotes licht leuchten, n82 rotes kameralicht, nokia n8 rotes licht leuchtet dauerhaft, Nokia n97 rotes licht bei Kamera, nokia n97 rotes licht, rotes licht hinten am handy nokia, n82 licht an, digitalkamera rotes licht geht wieder aus

N82 Rotes Licht ist an ???? - Ähnliche Themen

• N82 Sperrcode

N82 Sperrcode: Hallo, heute durch Zufall beim aufräumen mein altes N82 gefunden. Problemchen jetzt, es will auch ohne SIM einen Pin. Sollte dann also der...
  • N82 für Internet mit iPhone nutzen

N82 für Internet mit iPhone nutzen: Hallo Ich habe ein Nokia N82 und ein iPhone. Leider hat mein iPhone ein Sim Lock und daher funktioniert die Sim Karte, welche ich hier in Italien...
  • Nokia N82 empfehlenswert?

Nokia N82 empfehlenswert?: Hallo, Will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Florian, ich komme aus Hamburg und bin 17 Jahre alt. Da ich heute mein HTC Touch Diamond 2 Handy...
  • Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?

Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?: Hallo Ich habe eine Nokia N82 mit der Frimeware v30.0.019 . Nun da sie schon ca 2 jahre alt ist dacht ich gibt es doch bestimmt einen hack weil...
  • Internetfalle ?! N82

Internetfalle ?! N82: Hallo, vielleicht ist es ne dumme Frage aber wie kann ich der Internetfalle entgehen? Ich hab bei discotell sauteure Datenverbindungsgebühren und...