n82 sms problem

Diskutiere n82 sms problem im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo. Habe ab und zu Probleme, mit dem N82 sms nachrichten anzeigen zu lassen. es erscheint dann vor der sms nicht das brief-symbold sondern ein...
F

flo80

Newbie
Threadstarter
Hallo.
Habe ab und zu Probleme, mit dem N82 sms nachrichten anzeigen zu lassen. es erscheint dann vor der sms nicht das brief-symbold sondern ein fragezeichen. man kann die sms dann auch nicht öffnen. dies ist wohl immer der fall, wenn in der sms irgendwelche smileys drin sind z.b. vom sony ericson.
kennt jemand dieses problem und eventuelle abhilfe?
danke schon mal

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Google hilft in dem Fall auch nicht. Es hatte aber jemand auch bei seinem N95 dieses Problem. Nur eine Lösung gab es nicht. Bei einem anderen, der ein ähnliches Prob hatte und gar keine SMS mehr öffnen konnte, hat ein FW Update geholfen.

Ansonsten bleibt nur der gang zum NSC.

Thema:

n82 sms problem

Sucheingaben

nokia n82 sms schreiben

,

n82 problem sms versenden

,

fragezeichen nokia mitteilungen

,
nokia n82 keine sms schicken o2
, nokia n82 keine sms mehr öffnen, nokia n82 keine sms öffnen, nokia n82 kein sms versand möglich, n82 problem sms versand, nokia n82 kann keine sms versenden, nokia n82 kommen keine sms an, smilis brief mit fragezeichen, n82 sms versenden problem, nokia n82 geht keine sms zu senden, n82 sms öffnen, brief mit fragezeichen sms, nokia n82 sms schreiben, sms brief mit fragezeichen, nokia n82 problem mitteilungen, nokia n82 uhrzeit sms, nokia n82 sms versenden, probleme nokia n82 sms, n 82 keine sms mehr verschicken, nokia n82 kann mitteilung nicht öffnen, Nokia n 82 keine sms, sms mit brief und fragezeichen

n82 sms problem - Ähnliche Themen

• N82 Sperrcode

N82 Sperrcode: Hallo, heute durch Zufall beim aufräumen mein altes N82 gefunden. Problemchen jetzt, es will auch ohne SIM einen Pin. Sollte dann also der...
  • N82 für Internet mit iPhone nutzen

N82 für Internet mit iPhone nutzen: Hallo Ich habe ein Nokia N82 und ein iPhone. Leider hat mein iPhone ein Sim Lock und daher funktioniert die Sim Karte, welche ich hier in Italien...
  • Nokia N82 empfehlenswert?

Nokia N82 empfehlenswert?: Hallo, Will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Florian, ich komme aus Hamburg und bin 17 Jahre alt. Da ich heute mein HTC Touch Diamond 2 Handy...
  • Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?

Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?: Hallo Ich habe eine Nokia N82 mit der Frimeware v30.0.019 . Nun da sie schon ca 2 jahre alt ist dacht ich gibt es doch bestimmt einen hack weil...
  • Keine Anzeige des Namens per sms -N82

Keine Anzeige des Namens per sms -N82: Hallo,gibt es vill eine Soft ,die das kann ,das man den Namen sieht ,wenn man eine sms bekommt und nicht immer 1Mitteilung...... wenn man einen...