N82 Standortbestimmung

Diskutiere N82 Standortbestimmung im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; hallo, verstehe nicht ganz wie die Standortbestimmung funktioniert, bzw. bei mir funktioniert es nicht. ich kann doch ohne a-gps meinen standort...
R

Royal

Gast
hallo, verstehe nicht ganz wie die Standortbestimmung funktioniert, bzw. bei mir funktioniert es nicht. ich kann doch ohne a-gps meinen standort bestimmen? wenn ich auf nokia maps - ort suchen - gps position anklicke, müsste es doch meinen derzeitigen standort bestimmen oder hab ich da was falsch verstanden?

Thema:

N82 Standortbestimmung

N82 Standortbestimmung - Ähnliche Themen

• N82 Sperrcode

N82 Sperrcode: Hallo, heute durch Zufall beim aufräumen mein altes N82 gefunden. Problemchen jetzt, es will auch ohne SIM einen Pin. Sollte dann also der...
  • N82 für Internet mit iPhone nutzen

N82 für Internet mit iPhone nutzen: Hallo Ich habe ein Nokia N82 und ein iPhone. Leider hat mein iPhone ein Sim Lock und daher funktioniert die Sim Karte, welche ich hier in Italien...
  • Nokia N82 empfehlenswert?

Nokia N82 empfehlenswert?: Hallo, Will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Florian, ich komme aus Hamburg und bin 17 Jahre alt. Da ich heute mein HTC Touch Diamond 2 Handy...
  • Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?

Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?: Hallo Ich habe eine Nokia N82 mit der Frimeware v30.0.019 . Nun da sie schon ca 2 jahre alt ist dacht ich gibt es doch bestimmt einen hack weil...
  • Ähnliche Themen
  • N82 Sperrcode

N82 Sperrcode: Hallo, heute durch Zufall beim aufräumen mein altes N82 gefunden. Problemchen jetzt, es will auch ohne SIM einen Pin. Sollte dann also der...
  • N82 für Internet mit iPhone nutzen

N82 für Internet mit iPhone nutzen: Hallo Ich habe ein Nokia N82 und ein iPhone. Leider hat mein iPhone ein Sim Lock und daher funktioniert die Sim Karte, welche ich hier in Italien...
  • Nokia N82 empfehlenswert?

Nokia N82 empfehlenswert?: Hallo, Will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Florian, ich komme aus Hamburg und bin 17 Jahre alt. Da ich heute mein HTC Touch Diamond 2 Handy...
  • Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?

Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?: Hallo Ich habe eine Nokia N82 mit der Frimeware v30.0.019 . Nun da sie schon ca 2 jahre alt ist dacht ich gibt es doch bestimmt einen hack weil...
  • Sucheingaben

nokia standortbestimmung

,

standortbestimmung nokia

,

nokia n82 standortbestimmung

,
    nokia 6300 standortbestimmung
    , n82 standortbestimmung, standortbestimmung mit nokia 6300, nokia 6300 standortbestimmung ohne gps, ADAC Standortbestimmung für Handy Nokia, 6300 standortbestimmung, n82 standort, n8 gps Standortbestimmung via A-GPS, standortbestimmung n82, nokia standortbestimmungen, nokia n82 standortbestimmungsserver, adac standortermittlung, symbian standortbestimmung, adac standortübermittlung, nokia 300 standortbestimmung, nokia 5530 standort, nokia standortbestimmung serververbindung, standortbestimmung handy nokia, standortbestimmung mit handy ohne gps, standortbestimmung nokia 6300, standortbestimmung bei nokia, standortbestimmung handy
    Oben