N82 Systemfehler

Diskutiere N82 Systemfehler im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo Leute Seit 15 Monaten bin ich erfolgreich über wlan mit meinen N82 ins Netz gegangen.In letzter Zeit kam beim einloggen auf dem Display...
G

Gast

Gast
Hallo Leute

Seit 15 Monaten bin ich erfolgreich über wlan mit meinen N82 ins Netz gegangen.In letzter Zeit kam beim einloggen auf dem Display Systemfehler.Nach mehrmaligen Anwählversuchen bekam ich dann Verbindung.Seit drei Tagen aber findet mein N82 mein Wlan nicht mehr.Ich kann neben den Wlan Router sein und bekomme keine Verbindung.Geh beim Handy Startseite auf Wlan suchen(wie immer) und er findet es nicht.Wenn ich danach die Wlan Suche deaktiviere geht mein Handy in den Neustartmodus(ohne PIN Eingabe).Kommt mir wie ein Neustart vor(Handyreset).
Hat dies mit der Hardware des Handys zu tun???Software hab ich schon erfolgreich aufgespielt,doch Einwahl und Suche des Wlan erfolglos.
Am Haus-Wlan wurde nichts verändert.Mit PC und anderen Handys gibt es keine Probleme.

Ich weiß nicht mehr weiter

Danke Vorraus

L

LarryKing

Gast
Wenn ein Hardresett nichts bringt, dann ab zum nächsten NCP, hört sich für mich nach einem Hardwaredefekt an. Den nächstgelegenen NCP findest Du über die Nokiahomepage

G

Gast

Gast
Danke

Wie wäre es denn,wenn ich es auf Werkeinstellung zurücksetze.Oder ist dies nicht zu empfehlen.Wenn ja,wie lautet der Code bei Werkseinstellung.Wenn nicht geh ich mal in einen Nokiashop.Danke nochmals.

L

LarryKing

Gast
Ich hatte Dir die Werkseinstellungen empfohlen. Allerdings nicht so, wie Du es wohl verstehst. Vergiß die Funktion im Menu "Zurücksetzen auf Werkseinstellungen"

Gib *#7370# ein, das ist der Hardresett. Noch etwas "schärfer" ist der Affengriff. Danach kann Du aber selbst suchen.

Wichtig: Hardresett löscht im Regelfall alles von Deinem Telefon. Mach ne Datensicherung vorher.

Thema:

N82 Systemfehler

Sucheingaben

nokia n82 systemfehler

,

n82 werkseinstellung

,

n82 systemfehler

,
n82 werkseinstellungen
, nokia n82 reset, werkseinstellungen n82, nokia n82 wlan systemfehler, nokia n82 erkennt wlan nicht, Nokia n82 Werkseinstellung, nokia n82 werkseinstellungen, symbian player systemfehler, nokia n82 findet wlan nicht, nokia n82 erkennt musik nicht mehr, symbian systemfehler player , N82 auf werkseinstellungen, systemfehler 82, nokia n82 auf werkseinstellung zurücksetzen, Nokia N82 Kalender keine Anzeige, nokia n82 player funktioniert nicht, nokia n82 findet bilder nicht auf speicherkarte, n82 geht nicht an, n82 welche symbian version, nokia n82 defekt geht aus, nokia n82 finden wlan, nokia n82 findet wlan netz nicht

N82 Systemfehler - Ähnliche Themen

• N82 Sperrcode

N82 Sperrcode: Hallo, heute durch Zufall beim aufräumen mein altes N82 gefunden. Problemchen jetzt, es will auch ohne SIM einen Pin. Sollte dann also der...
  • N82 für Internet mit iPhone nutzen

N82 für Internet mit iPhone nutzen: Hallo Ich habe ein Nokia N82 und ein iPhone. Leider hat mein iPhone ein Sim Lock und daher funktioniert die Sim Karte, welche ich hier in Italien...
  • Nokia N82 empfehlenswert?

Nokia N82 empfehlenswert?: Hallo, Will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Florian, ich komme aus Hamburg und bin 17 Jahre alt. Da ich heute mein HTC Touch Diamond 2 Handy...
  • Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?

Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?: Hallo Ich habe eine Nokia N82 mit der Frimeware v30.0.019 . Nun da sie schon ca 2 jahre alt ist dacht ich gibt es doch bestimmt einen hack weil...
  • Internetfalle ?! N82

Internetfalle ?! N82: Hallo, vielleicht ist es ne dumme Frage aber wie kann ich der Internetfalle entgehen? Ich hab bei discotell sauteure Datenverbindungsgebühren und...