N82 T-Mobile Software zu normal

Diskutiere N82 T-Mobile Software zu normal im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Guten Tag, ich habe ein Nokia N82, mit T-mobile Branding, und dann auch mit den T-Mobile Akzenten im Menü. Nun würde ich jedoch gerne die ganz...
D

dave_it

Gast
Guten Tag,
ich habe ein Nokia N82, mit T-mobile Branding, und dann auch mit den T-Mobile Akzenten im Menü. Nun würde ich jedoch gerne die ganz normale Software, also ohne T-Mobile Ansätze haben, ist dies möglich, oder muss ich dafür in einen Nokia-Store?

Gruß
David
 
B

black_impact

Mitglied
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
163
entbranden musst du...
gibs halt mal in die sufu ein oder bei google.

der nsc macht das auch manchmal, aber nicht immer. kommt auf die menschen drauf an und die argumentation des handybesitzers.
 
D

dave_it

Gast
Hi,
danke für deine schnelle Antwort.
Habe jetzt etwas gefunden, scheint so als müsste ich den Produktcode ändern, allerdings weiß ich nicht, welchen ich da nehmen soll, bzw. wie ich meinen jetzigen auslesen kann. Kannst du mit da vielleicht helfen?

Gruß
David
 
D

dave_it

Gast
Noch eine Frage, zu einem anderen Thema:
Ich wollte jetzt über die Nokia Software ein Programm installieren, allerdings wird das Handy nicht erkannt. Das Firmwareupdate funktionierte allerdings. Ich versuche das Handy über das Datenkabel CA-101 zu verbinden.
 
B

black_impact

Mitglied
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
163
wenn du dein handy richtig entbranden willst, dann brauchst du ein nss und phoenix...#

wenn dir die garantie egal ist, bzw. du es riskieren würdest, dass du die garantie verlierst, dann brauchst du nur per nss deinen produktcode ändern und dann mit dem nokia update tool die fw laden.


such einfach nach produkt code ändern in google.
so schwer ist das nicht

zur 2. frage. du muss im pc suite dein handy suchen lassen.
 
D

dave_it

Gast
Hi,
danke für deine Hilfe, habe das Problem mit der Erkennung des Gerätes jetzt gelöst.
Scheint wohl irgendwie Probleme mit der N-series PC Suite zu geben, habe jetzt die Standard Version genommen.
Wie ich das mit dem Menü regel muss ich mal sehen, die Garantie wollte ich schon gern behalten. Vielleicht mal sehen dass ich einen Nokia-Store finde der das macht.

Danke und Gruß
David
 
Thema:

N82 T-Mobile Software zu normal

Sucheingaben

nokia n82 telekom branding entfernen

,

nokia n82 branding entfernen

,

n82 entbranden

,
nokia n82 tcom branding entfernen
, branding entfernen n82, n82 t-mobile branding, nokia n82 debranden, n82 branding entfernen, n82 debranden, n82 t mobile branding entfernen, Normale Programme als Handy Programme , nokia n82 branding entfernen t-mobile, branding etfernen n82, t-mobile software branding n82, n82 t-mobile deinstallieren, f, t-mobile n82 software update, softwarebranding entfernen n82, n82 product code auslesen, nokia n82 branding entfernen software, tcom branding aus nokia n82 entfernen, nokia n 82 t-mobile branding , branding telekom Nokia N82, nokia n82 debranding, t mobil branding beim n82 entfernen

N82 T-Mobile Software zu normal - Ähnliche Themen

  • N82 Sperrcode

    N82 Sperrcode: Hallo, heute durch Zufall beim aufräumen mein altes N82 gefunden. Problemchen jetzt, es will auch ohne SIM einen Pin. Sollte dann also der...
  • N82 für Internet mit iPhone nutzen

    N82 für Internet mit iPhone nutzen: Hallo Ich habe ein Nokia N82 und ein iPhone. Leider hat mein iPhone ein Sim Lock und daher funktioniert die Sim Karte, welche ich hier in Italien...
  • Nokia N82 empfehlenswert?

    Nokia N82 empfehlenswert?: Hallo, Will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Florian, ich komme aus Hamburg und bin 17 Jahre alt. Da ich heute mein HTC Touch Diamond 2 Handy...
  • Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?

    Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?: Hallo Ich habe eine Nokia N82 mit der Frimeware v30.0.019 . Nun da sie schon ca 2 jahre alt ist dacht ich gibt es doch bestimmt einen hack weil...
  • Internetfalle ?! N82

    Internetfalle ?! N82: Hallo, vielleicht ist es ne dumme Frage aber wie kann ich der Internetfalle entgehen? Ich hab bei discotell sauteure Datenverbindungsgebühren und...
  • Ähnliche Themen

    • N82 Sperrcode

      N82 Sperrcode: Hallo, heute durch Zufall beim aufräumen mein altes N82 gefunden. Problemchen jetzt, es will auch ohne SIM einen Pin. Sollte dann also der...
    • N82 für Internet mit iPhone nutzen

      N82 für Internet mit iPhone nutzen: Hallo Ich habe ein Nokia N82 und ein iPhone. Leider hat mein iPhone ein Sim Lock und daher funktioniert die Sim Karte, welche ich hier in Italien...
    • Nokia N82 empfehlenswert?

      Nokia N82 empfehlenswert?: Hallo, Will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Florian, ich komme aus Hamburg und bin 17 Jahre alt. Da ich heute mein HTC Touch Diamond 2 Handy...
    • Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?

      Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?: Hallo Ich habe eine Nokia N82 mit der Frimeware v30.0.019 . Nun da sie schon ca 2 jahre alt ist dacht ich gibt es doch bestimmt einen hack weil...
    • Internetfalle ?! N82

      Internetfalle ?! N82: Hallo, vielleicht ist es ne dumme Frage aber wie kann ich der Internetfalle entgehen? Ich hab bei discotell sauteure Datenverbindungsgebühren und...
    Oben