N82 Tastensperre über Power-Knopf

Diskutiere N82 Tastensperre über Power-Knopf im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, ich habe flgende Frage: Kann ich an meinem N82 die Tastensperre mit einem kurzen druck auf den Power knopf aktivieren und deaktivieren...
M

manuschmid

Guest
Hallo, ich habe flgende Frage:

Kann ich an meinem N82 die Tastensperre mit einem kurzen druck auf den Power knopf aktivieren und deaktivieren über Powertaste und *???
geht das i-wie mit einer Software oder nicht?

das fände ich toll :-P

gruß manuschmid

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ich kenne das beim N82 nur als Möglichkeit indem man zuerst die linke Auswahltaste drückt und dann * um zu sperren und dasselbe um zu entsperren. Sind ja nur 2 Befehle.

Thema:

N82 Tastensperre über Power-Knopf

Sucheingaben

nokia n82 tastensperre

,

tastensperre nokia n82

,

n82 tastensperre

,
tastensperre n82
, n82 tastatursperre, power taste bei nokia handy , tastatursperre nokia N82, powerknopf nokia N8, n82 tastensperre deaktivieren, tastensperre einstellen beim nokia n82, tastensperre beim nokia n82, nokia n 82 tastenpserre, nokia e72 tastensperre power knopf, nokia n82 , nokia e72 tastensperre ändern, n82 nokia tastensperre, nokia tastensperre aufheben n82, wo ist bei nokia 8 der power knopf, nokia power tastenbelegung, keine tastatursperre nokia n82, themen für n 82, Nokia N8 Power Taste, wo ist der tastensperre knopf am n8, wie mach ich beim nokia n82 tastensperre rein , N 82 Tastensperre

N82 Tastensperre über Power-Knopf - Ähnliche Themen

• N82 Sperrcode

N82 Sperrcode: Hallo, heute durch Zufall beim aufräumen mein altes N82 gefunden. Problemchen jetzt, es will auch ohne SIM einen Pin. Sollte dann also der...
  • N82 für Internet mit iPhone nutzen

N82 für Internet mit iPhone nutzen: Hallo Ich habe ein Nokia N82 und ein iPhone. Leider hat mein iPhone ein Sim Lock und daher funktioniert die Sim Karte, welche ich hier in Italien...
  • Nokia N82 empfehlenswert?

Nokia N82 empfehlenswert?: Hallo, Will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Florian, ich komme aus Hamburg und bin 17 Jahre alt. Da ich heute mein HTC Touch Diamond 2 Handy...
  • Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?

Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?: Hallo Ich habe eine Nokia N82 mit der Frimeware v30.0.019 . Nun da sie schon ca 2 jahre alt ist dacht ich gibt es doch bestimmt einen hack weil...
  • Internetfalle ?! N82

Internetfalle ?! N82: Hallo, vielleicht ist es ne dumme Frage aber wie kann ich der Internetfalle entgehen? Ich hab bei discotell sauteure Datenverbindungsgebühren und...