N82 über Bluetooth im Auto bedienen

Diskutiere N82 über Bluetooth im Auto bedienen im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hi, seit einer Woche bin ich ein zufriedener Besitzer eines N82. Nur ein Problem ist mir aufgefallen. Mit dem Vorgänger, einem Nokia 6300...
K

karatekid

Gast
Hi,

seit einer Woche bin ich ein zufriedener Besitzer eines N82. Nur ein Problem ist mir aufgefallen.

Mit dem Vorgänger, einem Nokia 6300, konnte ich problemlos per Lenkrad über Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung meines Audis auf das Telefonbuch zugreifen. Mit dem N82 geht das nicht mehr. Trotz aktiviertem "Externen SIM Modus" kann ich nicht auf das Telefonbuch zugreifen.

Hat jemand eine Lösung bzw. das gleiche Problem ?

Gruß KK

I

Ihr Name

Gast
hi xk800,

leider hilft die Software nicht weiter. Ich habe sie gerade ausprobiert. Soweit ich sehe, dient diese ja nur zum kopieren des Telefonbuchs. Ich will aber über Bluetooth mein Handy bedienen. Genau das soll ja der "externe SIM Modus" bewirken. Leider funktioniert der nicht. Sehr ärgerlich. Das deutlich billigere 6300 macht das ohne Probleme.

Gruß KK

B

bytesurfer

Gast
Lösung?

Hallo Karatekid,
hast du schon eine Lösung für das Telefonbuchproblem? Habe das selbe Problem, vielleicht gibst du mir Bescheid, wenn du eine Lösung hast!
Danke
bytesurfer

Thema:

N82 über Bluetooth im Auto bedienen

Sucheingaben

Nokia N82 Telefonbuch über Bluetooth anzeigen

,

nokia bluetooth externer sim

,

wie das bluetooths im auto bedienen

,
n82 telefonbuch bluetooth
, N82 Bluetooth, nokia n82 bluetooth , nokia n82 bluetooth auto, Nokia N82 Bluetooth Antenne Kfz, navi für mitsubishi outlander, n82 problem telefonbuch, trotz externer sim zugriff handy bedienbar, nokia e7 externer sim modus an, nokia n82 auto bluetooth, nokia n82 phonebook bluetooth, was ist externer sim modus bei nokia n82, nakia e7 externer sim modus, nokia n82 kontakte bluetooth, nokia n82 und bluetooth, nokia e7 kein externer sim-modus, nokia n82 telefonbuch, nokia n82 telefonbuch problem, externer sim modus htc mozart, n82 bbluetoth, http://www.usp-forum.de/nokia-n82-forum/22558-n82-ber-bluetooth-auto-bedienen.html, probleme mit Bluetooth Nokia N82

N82 über Bluetooth im Auto bedienen - Ähnliche Themen

• N82 Sperrcode

N82 Sperrcode: Hallo, heute durch Zufall beim aufräumen mein altes N82 gefunden. Problemchen jetzt, es will auch ohne SIM einen Pin. Sollte dann also der...
  • N82 für Internet mit iPhone nutzen

N82 für Internet mit iPhone nutzen: Hallo Ich habe ein Nokia N82 und ein iPhone. Leider hat mein iPhone ein Sim Lock und daher funktioniert die Sim Karte, welche ich hier in Italien...
  • Nokia N82 empfehlenswert?

Nokia N82 empfehlenswert?: Hallo, Will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Florian, ich komme aus Hamburg und bin 17 Jahre alt. Da ich heute mein HTC Touch Diamond 2 Handy...
  • N82 Tastensperre über Power-Knopf

N82 Tastensperre über Power-Knopf: Hallo, ich habe flgende Frage: Kann ich an meinem N82 die Tastensperre mit einem kurzen druck auf den Power knopf aktivieren und deaktivieren...
  • Ip Camera über Händy N82

Ip Camera über Händy N82: Hallo zusammen ich habe eine IP Camera die ich über das Netz aufrufen und auch Steuern kann. Nun meine Problem ist wenn ich diese Adresse über das...