N82 Update Stand

Diskutiere N82 Update Stand im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hey, Leute ! Ich überlege mir das N82 zu kaufen. Nun soll die Software ja am Anfang ziemlich katastrophal gewesen sein. Hat sich da noch was...
G

Gast

Gast
Hey, Leute !

Ich überlege mir das N82 zu kaufen. Nun soll die Software ja am Anfang ziemlich katastrophal gewesen sein. Hat sich da noch was geändert ? Das Handy ist ja an sich recht cool, allerdings nützt es mir nichts wenn es andauernd abkratzt und ultralangsam ist..

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Beim N82 gibt es mittlerweile die fünfte Firmware. Aktuell FW 31.x

G

Gast

Gast
Wie verhält es sich denn im Moment mit Tempo/Abstürzen ?

PS Danke soweit

G

Gast

Gast
Naja das neue scheint ja auch ziemlich fürn Arsch zu sein. Mit einem Kalender der sich nach ein und ausschalten um 2 Tage nach vorne verschiebt. Sorry aber sowas ist echt ne Unverschämtheit, und das bei einem modernen Handy..

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie verhält es sich denn im Moment mit Tempo/Abstürzen ?
Mangels N82 werden Dir da nur andere N82 User was zu sagen können.

Thema:

N82 Update Stand

Sucheingaben

n82 update

,

Nokia N82 update

N82 Update Stand - Ähnliche Themen

• N82 Sperrcode

N82 Sperrcode: Hallo, heute durch Zufall beim aufräumen mein altes N82 gefunden. Problemchen jetzt, es will auch ohne SIM einen Pin. Sollte dann also der...
  • N82 für Internet mit iPhone nutzen

N82 für Internet mit iPhone nutzen: Hallo Ich habe ein Nokia N82 und ein iPhone. Leider hat mein iPhone ein Sim Lock und daher funktioniert die Sim Karte, welche ich hier in Italien...
  • Nokia N82 empfehlenswert?

Nokia N82 empfehlenswert?: Hallo, Will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Florian, ich komme aus Hamburg und bin 17 Jahre alt. Da ich heute mein HTC Touch Diamond 2 Handy...
  • nokia n82 firmware update

nokia n82 firmware update: Ich wollte die neuste firmware auf mein nokia istallieren über den nokia software updater, allerdings geht das schon seit 3 stunden, ich bin beim...
  • Nokia N82 lässt sich nicht Updaten

Nokia N82 lässt sich nicht Updaten: Hallo, ich versuche schon eine weile die Firmware des Nokia N82 von der SW Version 20.0.062 auf die neuere Version 31.0.016 mit dem NSU zu...