N85 Anrufe, SMS, Wecker vibriert gleich

Diskutiere N85 Anrufe, SMS, Wecker vibriert gleich im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hey, folgendes nervt mich: Wenn ich eine SMS bekomme ist das Vibrationssignal von Dauer und Frequenz genau gleich wie bei einem Anruf und beim...
E

eko28

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2009
Beiträge
4
Standort
Schwäbisch Gmünd
Modell(e)
Nokia N85
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win XP
Hey,

folgendes nervt mich:

Wenn ich eine SMS bekomme ist das Vibrationssignal von Dauer und Frequenz
genau gleich wie bei einem Anruf und beim Wecker.

Gibt es eine Möglichkeit das unterschiedlich einzustellen?

Und beim Wecker z.B die Vibration ganz auszuschalten,
so das auch bei Lautlos nur der Klingelton kommt?

Nice greetings...
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.923
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Also unterschiedliche Frequenzen der Vibration gibt es nicht. Der Vibramotor gibt immer denselben Kontakt ab.

Das letzte habe ich nicht so ganz verstanden, also das mit dem Wecker und lautlos.

Kannste nochmals genauer beschreiben, was Du möchtest?
 
E

eko28

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2009
Beiträge
4
Standort
Schwäbisch Gmünd
Modell(e)
Nokia N85
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win XP
Hab da was herausgefunden.
Wenn ich im Profil "Lautlos" die "Klingeltonart" von "Lautlos" auf "Klingelton" ändere und dafür beim "Klingelton" "Aus" einstelle vibiriert das Handy bei einem Anruf jetzt in einer anderen Frequenz. Ich glaub das verwirrt :-) aber funktioniert!

Das andere war. Wenn der Wecker gestellt ist und das Profil "lautlos" aktiv ist kommt beim arlarm ja trotdem der eingestellte weckton und das handy vibriert auch! ich wollte wissen ob ich irgendwie einstellen kann das ich vibration nur für anrufe und sms haben möchte aber nicht für den wecker. ich denke aber mal das geht eh nicht! :-(
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.923
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ahja, jetzt habe ich verstanden. Aber das wird so nicht alles in einem Profil gehen. Die Vibrationseinstellung gilt ja Profil übergreifend, also entweder für alles ein oder aus.

Möglich wäre es ggfs., das externe Programme sowas steuern können. Gibt da ja ein Programm namens Handy Alarm. Vielleicht wäre das was.
 
E

eko28

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2009
Beiträge
4
Standort
Schwäbisch Gmünd
Modell(e)
Nokia N85
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win XP
Ja das dacht ich mir, aber trotzdem danke!

Greez ekes
 
Thema:

N85 Anrufe, SMS, Wecker vibriert gleich

Sucheingaben

f

,

vibrationseinstellungen bei n85

,

nokia n85 sms verschiedene klingeltöne

,
nokia wecker verschiedene töne
, nokia n85 vibriert nicht mehr, nokia n85 vibriert nicht, anruf wecker, wecker beim nokia n85 einstellen, nokia n85 wie stelle ich wecker ein, wie bekomm ich die vibration aus dem nokia, Nokia n85 vibration geht nicht, vibration bei arlarm iphone, nokia n85 stumm, anrufe und sms umleiten, noika n85 bei lautlos funktioniert vibrationsalarm nicht, symbian wecker vibrieren bei lautlos, verschiedene Klingeltöne N85, http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/28584-n85-anrufe-sms-wecker-vibriert-gleich.html, anderer Klingelton für jeden Kontakt N85, usp-forum.de n85 option>klingelton ??, Nokia Vibrationseinstellung?, iPhone klingelton verschieden Anruf Wecker, n85 profil lautlos, nokia n85 lautlos einstellen, Nokia N85 Klingelton

N85 Anrufe, SMS, Wecker vibriert gleich - Ähnliche Themen

  • N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?

    N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?: hallo, wie im titel schon zu lesen funktioniert bei mir der mikro und die micro sd karte nicht wenn ich telefonieren kann mann mich sehr sehr...
  • auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?

    auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?: Hallo, könntet ihr auf die geniale Funktion "navigieren zu einem Punkt wo ihr ein Foto gemacht habt? Habe seit Donnerstag ein N8, hatte es schon...
  • N85 > n8

    N85 > n8: Hallo, hat auch jemand vor dem N8 ein N85 gehabt und jetzt nützliche Funktionen des N85 vermisst? Schreibt mal. Ich fange jetzt an zu überlegen...
  • N85 zeigt keine Anrufer und Anrufbilder an

    N85 zeigt keine Anrufer und Anrufbilder an: Hallo zusammen, hab ein Problem mit meinem N85. War bisher sehr zufrieden mit dem Gerät doch seid dem Aufspielen der letzten Firmeware...
  • N85 geht während des Anrufes aus!

    N85 geht während des Anrufes aus!: Hallo, wie der Titel schon zeigt bzw. sagt, geht mein N85 einfach während eines Anrufes aus! Ich wähle eine Nummer, nach ca. 4 Sek. wird mit am...
  • Ähnliche Themen

    • N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?

      N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?: hallo, wie im titel schon zu lesen funktioniert bei mir der mikro und die micro sd karte nicht wenn ich telefonieren kann mann mich sehr sehr...
    • auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?

      auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?: Hallo, könntet ihr auf die geniale Funktion "navigieren zu einem Punkt wo ihr ein Foto gemacht habt? Habe seit Donnerstag ein N8, hatte es schon...
    • N85 > n8

      N85 > n8: Hallo, hat auch jemand vor dem N8 ein N85 gehabt und jetzt nützliche Funktionen des N85 vermisst? Schreibt mal. Ich fange jetzt an zu überlegen...
    • N85 zeigt keine Anrufer und Anrufbilder an

      N85 zeigt keine Anrufer und Anrufbilder an: Hallo zusammen, hab ein Problem mit meinem N85. War bisher sehr zufrieden mit dem Gerät doch seid dem Aufspielen der letzten Firmeware...
    • N85 geht während des Anrufes aus!

      N85 geht während des Anrufes aus!: Hallo, wie der Titel schon zeigt bzw. sagt, geht mein N85 einfach während eines Anrufes aus! Ich wähle eine Nummer, nach ca. 4 Sek. wird mit am...
    Oben