N85 Auf anfang bringen Formatieren ?

Diskutiere N85 Auf anfang bringen Formatieren ? im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; HAllo zusammen habe eine frage an euch Kompetente Leute da drausen ! Ich möchte mein Handy gerne Formatiren so das alles was ich instaliert habe...
G

Gast

Gast
HAllo zusammen habe eine frage an euch Kompetente Leute da drausen !

Ich möchte mein Handy gerne Formatiren so das alles was ich instaliert habe z.B. Klingeltöne Themes Programme Spiele wieder wech sind !

geht das ??

Grüße Marius

L

LarryKing

Gast
Dann nimm den "Affengriff" - wie das funktioniert erfährst Du über die Boardsuche oder - etwas schwächer - den Hardresett *#7370#

Thema:

N85 Auf anfang bringen Formatieren ?

Sucheingaben

nokia n85 formatieren

,

n85 formatieren

,

n85 affengriff

,
nokia e7 formatieren
, Nokia N85 Affengriff, affengriff n85, nokia N85 speicher formatieren, nokia n85 handy formatieren, nokia n85 speicherkarte formatieren, nokia n85 formatiren, affengriff nokia n85, wie formatiere ich n85, wie geht der affengriff n85, iphone auf anfang bringen, nokia affengriff n85, nokia n85 format, n85 formatieren, nokia n85 neue software, mit n85 speicherkarte formatieren, forrmatierung n85, video für den affengriff nokia n85, handy partnerverträge, nokia n 85 formatierne , interner speicher bei nokia n85 löschen, nokia n85 formatiere

N85 Auf anfang bringen Formatieren ? - Ähnliche Themen

• N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?

N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?: hallo, wie im titel schon zu lesen funktioniert bei mir der mikro und die micro sd karte nicht wenn ich telefonieren kann mann mich sehr sehr...
  • auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?

auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?: Hallo, könntet ihr auf die geniale Funktion "navigieren zu einem Punkt wo ihr ein Foto gemacht habt? Habe seit Donnerstag ein N8, hatte es schon...
  • N85 > n8

N85 > n8: Hallo, hat auch jemand vor dem N8 ein N85 gehabt und jetzt nützliche Funktionen des N85 vermisst? Schreibt mal. Ich fange jetzt an zu überlegen...
  • Nokia N85 - sms kommen nicht an

Nokia N85 - sms kommen nicht an: Hallo - wer kann mir helfen?! Bei meinem Nokia N85 kommen keine sms mehr an. Erst wenn ich das Handy wieder ausschalte, warte, und dann wieder...
  • N85

N85: Hallo zusammen! Kann mir einer sagen, wo ich eine Wasserwaage für das Nokia N85 finde?