N85 Bei Update Interner Fehler

Diskutiere N85 Bei Update Interner Fehler im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo Wollte heut mein N85 updaten, sonst funktionierte das einwandfrei nur jetz bricht er immer kurz vor der installation ab und sagt interner...
G

Gast

Gast
Hallo
Wollte heut mein N85 updaten, sonst funktionierte das einwandfrei nur jetz bricht er immer kurz vor der installation ab und sagt interner Fehler? woran kann das liegen jemand eine ahnung?

mfg Robert

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Server überlastet? Mal eine andere USB Buchse probiert?

G

Gast

Gast
ja hab es heut nochmal probiert , auch an einer anderen buchse, handy nochmal über nacht geladen und neu gestartet, aber wider "interner Fehler" ..

G

Gast

Gast
nochmal probiert jetzt kommt fehler bei konfiguration des software packetes?
weis da jemand was?
wie lang hält bei euch im schnitt der akku?
ich telefoniere vlt 10 min am tag mal mehr mal weniger un mache sonst bewusst nix weiter im moment mit dem handy der akku hält gerade mal 2 tage ist doch nicht normal oder?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Würde mal alles von Nokia vom PC deinstallieren und dann den aktuellen Nokia Software Updater von der Nokia Site laden und installieren.

Zum Thema Akku. Hast alle Stromfresser, wie UMTS (DUAL) Modus, Bluetooth, WLAN Suche deaktiviert?

G

Gast

Gast
ja ist alles aus, hab das handy mal 2 tage hingelegt ohne es zu benutzen akku leer!!
Update funzt trotzdem nicht, trotz neu installation.
hmm bin ratlos langsam macht sich das n85 immer unbeliebter als so schon

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wenn Du es unbedingt updaten willst, bleibt Dir noch die Möglichkeit, das ganze per JAF oder Phoenix zu machen.

Anleitungen sowie die entsprechenden Programme und Firmware Files findest Du unter

Blue-Nokia Supportforum - Einzelnen Beitrag anzeigen - BB5 Flashanleitungen.

Lesen kannst dort auch ohne Anmeldung, für das herunterladen der Files musst Dich dort aber anmelden.

Thema:

N85 Bei Update Interner Fehler

Sucheingaben

fehler beim lesen der kontakte

,

fehler beim lesen der kontakte nokia

,

fehler beim lesen der kontakte von nokia

,
fehler beim lesen der kontakte von N85
, n85 installation bricht ohne fehlermeldung ab, http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/40166-n85-update-interner-fehler.html, Nokia 85 neu installieren, nokia n85 update bricht ab, nokia interner fehler 2318, fehler 2203 interner fehler nokia, nokia n85 akku bug, nokia 85 neu aufsetzen, n85 update machen, nokia interner fehler 2536, n85 update fehler, update Nokia n85 wie installieren, nokia handy nach update internetprobleme, ef81 telefon ausgelastet, n85 fehler, nokia internet fehler, upgrade symbian os n85, nokia n85 update, fehler beim lesen der kontakze, akku vom nokia n85 immer leer, nokia update interner fehler

N85 Bei Update Interner Fehler - Ähnliche Themen

• N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?

N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?: hallo, wie im titel schon zu lesen funktioniert bei mir der mikro und die micro sd karte nicht wenn ich telefonieren kann mann mich sehr sehr...
  • auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?

auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?: Hallo, könntet ihr auf die geniale Funktion "navigieren zu einem Punkt wo ihr ein Foto gemacht habt? Habe seit Donnerstag ein N8, hatte es schon...
  • N85 > n8

N85 > n8: Hallo, hat auch jemand vor dem N8 ein N85 gehabt und jetzt nützliche Funktionen des N85 vermisst? Schreibt mal. Ich fange jetzt an zu überlegen...
  • N85 USB-Verbindungsabbruch bei Software-Update

N85 USB-Verbindungsabbruch bei Software-Update: Hallo Leute, Supergau :-( .....beim gestrigen Software-Update auf die neueste Version kam auf einmal die Meldung "USB-Verbindung unterbrochen"...
  • Nokia N85 Nach Firmware Update Music Icon bleibt gleich bei Design änderung

Nokia N85 Nach Firmware Update Music Icon bleibt gleich bei Design änderung: Hallo, unzwar hab ich ein Problem, wenn ich das Theme also das Design ändere bei meinem Nokai N85, das dass Music Icon sich nicht ändert. Woran...