n85 bootet nicht mehr

Diskutiere n85 bootet nicht mehr im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; hi ich hab ein problem, ich wollte diesen mist von quickoffice mal probieren, habs installiert. beim nächsten neustart ging nichts mehr, der...
M

meric

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2009
Beiträge
1
hi ich hab ein problem, ich wollte diesen mist von quickoffice mal probieren,
habs installiert.
beim nächsten neustart ging nichts mehr, der bootet bis zum nokia zeichen und dann ist schluss, startet wieder neu und wieder bis zum nokia zeichen.
das geht solange weiter bis ich die batterie entferne. :mecker:

hab schon ohne sd card und sim card probiert ohne erfolg.:thdown:

hatte softwareversion 11.047 drauf, wie gesagt hatte!:mad:

gibt es eine möglich wie ich die software wieder da reinbekkomme ?
:denk:
Danke im vorraus

Meric
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.468
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Versuch mal das:
Code: beim Einschalten Grüne Ruftaste, *, 3
Funktion: Formatiert Handy direkt nach dem Einschalten
Ggfs. öfter probieren, weil die Kombi recht schwer ist korrekt durchzuführen. Ich habe selber schonmal an die 10 x benötigt, bis es klappte.
 
G

Gast

Gast
Hallo Leute,

bin zum ersten mal hier und zwar hab ich des gleiche Problem, das mein Handy nicht mehr an gehen will. Ich hab schon alles probiert wie z.B. Karte raus,Sim-Karte raus, Akku raus nehmen.
Hab schon alles probiert auch mit dem Software Update Programm von Nokia dich dies erkennt mein Handy nicht. Bräuchte drigend Hilfe.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.468
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du den o. g. Tastencode schon versucht hast, dann bleibt nur noch ein Hardware Problem oder die Software hat sich so verabschiedet, das nichts mehr geht.

In dem Fall kann höchsten ein Nokia Service Point oder unser User funshopper_de helfen.

Eventuell könnte man auch noch versuchen, es per DEAD USB mit den Programmen Phoenix oder JAF zu reanimieren. Wenn Du Dich anmeldest, kannst auch den Link in meiner Signatur dazu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gyurimo

Newbie
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
3
Standort
zwickau
Modell(e)
n96, samsung gt-s5230
Netzbetreiber
base
hallo...nach langem suchen im net bin ich auf eurer forum aufmerksam geworden.

ich habe genau das selbe problem wie threadstarter....wer kann mir helfen?????
 
funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
1.359
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Na, die letzte Antwort von Robbie gelesen? ;)
 
G

gyurimo

Newbie
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
3
Standort
zwickau
Modell(e)
n96, samsung gt-s5230
Netzbetreiber
base
ja ich habe das schon gelesen, aber ich habe von den ganzen sachen überhaupt keine ahnung. vielleicht kann mir ja jemand genauer erklären wie das ganze geht.
wie schon geschrieben, bootet mein handy nur bis zum nokia bildschirm, abundzu mal ist das menü für 1 sekunde zu sehen, und schon gehts wieder aus.
es wäre ganz lieb von euch wenn mir jemand helfen könnte. ich mag das handy jetzt auch nicht unbedingt in eine werkstatt bringen, weil ich mir die reparaturkosten dann bestimmt nicht leisten kann. vielleicht gehts hier ja billiger.
 
funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
1.359
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
In dem Fall kann höchsten ein Nokia Service Point oder unser User funshopper_de helfen.

Eventuell könnte man auch noch versuchen, es per DEAD USB mit den Programmen Phoenix oder JAF zu reanimieren. Wenn Du Dich anmeldest, kannst auch den Link in meiner Signatur dazu sehen.
Signatur von Robbie: http://howto.blue-nokia.com

Ausführliche Flashanleitung wie die Software auf dem Gerät geflasht wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gyurimo

Newbie
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
3
Standort
zwickau
Modell(e)
n96, samsung gt-s5230
Netzbetreiber
base
ich danke schon mal für die tips. nur sind das für mich alles böhmische dörfer. ich weiss zb. nicht welche variante ich von den angegebenen nehmen soll. ich habe gestern schon mal versucht mir dieses phönix runter zu laden, nur kommt da immer ein fehler kurz vor schluss der installation. ich bräuchte eine kinderleichte anleitung. lach.
 
funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
1.359
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Noch Kinderleichter gehen die Anleitungen nun wirklich nicht.

Das verstehen selbst die Frauen :D

Welches Betriebssystem verwendest?
Was für eine Fehlermeldung kommt beim installieren?
 
Thema:

n85 bootet nicht mehr

Sucheingaben

n85 startet nicht

,

nokia n85 startet nicht mehr

,

Nokia N85 Startet nicht

,
n85 startet nicht mehr
, nokia n85 lässt sich nicht einschalten, reanimation Nokia , n85 lässt sich nicht einschalten, nokia n85 bootet nicht, Flashanleitung f, reanimation Nokia 6300, N85 geht nicht mehr an, Nokia N85 Reanimieren, N85 bootet nicht, nokia n85 lädt nicht, nokia n85 startet nicht nicht, nokia n85 boot fehler, n85 reanimieren, n85 geht sofort wieder aus, n85 fimware startet nicht, Nokia n85 geht nicht mehr an, nokia n85 startet, n85 lässt sich nichtmehr einschalten, n85 handy geht nicht mehr, n85 geht nicht mehr an was nun, n 85 geht nicht meht an

n85 bootet nicht mehr - Ähnliche Themen

  • N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?

    N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?: hallo, wie im titel schon zu lesen funktioniert bei mir der mikro und die micro sd karte nicht wenn ich telefonieren kann mann mich sehr sehr...
  • auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?

    auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?: Hallo, könntet ihr auf die geniale Funktion "navigieren zu einem Punkt wo ihr ein Foto gemacht habt? Habe seit Donnerstag ein N8, hatte es schon...
  • N85 > n8

    N85 > n8: Hallo, hat auch jemand vor dem N8 ein N85 gehabt und jetzt nützliche Funktionen des N85 vermisst? Schreibt mal. Ich fange jetzt an zu überlegen...
  • Nokia N85 - sms kommen nicht an

    Nokia N85 - sms kommen nicht an: Hallo - wer kann mir helfen?! Bei meinem Nokia N85 kommen keine sms mehr an. Erst wenn ich das Handy wieder ausschalte, warte, und dann wieder...
  • N85

    N85: Hallo zusammen! Kann mir einer sagen, wo ich eine Wasserwaage für das Nokia N85 finde?
  • Ähnliche Themen

    • N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?

      N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?: hallo, wie im titel schon zu lesen funktioniert bei mir der mikro und die micro sd karte nicht wenn ich telefonieren kann mann mich sehr sehr...
    • auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?

      auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?: Hallo, könntet ihr auf die geniale Funktion "navigieren zu einem Punkt wo ihr ein Foto gemacht habt? Habe seit Donnerstag ein N8, hatte es schon...
    • N85 > n8

      N85 > n8: Hallo, hat auch jemand vor dem N8 ein N85 gehabt und jetzt nützliche Funktionen des N85 vermisst? Schreibt mal. Ich fange jetzt an zu überlegen...
    • Nokia N85 - sms kommen nicht an

      Nokia N85 - sms kommen nicht an: Hallo - wer kann mir helfen?! Bei meinem Nokia N85 kommen keine sms mehr an. Erst wenn ich das Handy wieder ausschalte, warte, und dann wieder...
    • N85

      N85: Hallo zusammen! Kann mir einer sagen, wo ich eine Wasserwaage für das Nokia N85 finde?
    Oben