N85 erkennt micro sd-card nicht mehr

Diskutiere N85 erkennt micro sd-card nicht mehr im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo zusammen, wie oben beschrieben, erkennt mein N85 die mirco sd-card nicht mehr. Alles lief wunderbar, bis auf einmal eine Meldung erschienen...
B

basti_fc

Newbie
Threadstarter
Standort
53*
Modell(e)
n85
Netzbetreiber
eplus
Firmware
30.019
Hallo zusammen,

wie oben beschrieben, erkennt mein N85 die mirco sd-card nicht mehr.
Alles lief wunderbar, bis auf einmal eine Meldung erschienen ist "sd-card entfernen und OK drücken".
Ab da wurde die Karte nicht mehr erkannt.
Habe die Karte nochmal neu eingelegt, nichts.
Neu gestartet, nichts.
In Kombination, nichts.

Ist die Karte defekt oder ein Fehler des N85?

MfG
Basti

B

basti_fc

Newbie
Threadstarter
Standort
53*
Modell(e)
n85
Netzbetreiber
eplus
Firmware
30.019
Hab jetzt mal ne andere Karte ausprobiert.
Wird aber auch nicht erkannt.

L

LarryKing

Gast
Wenn die zweite Karte keine baugleiche war, wird was mit dem Kartenleser im Telefon sein. Such mal da den nächstgelegenen NCP auf.

Thema:

N85 erkennt micro sd-card nicht mehr

Sucheingaben

nokia erkennt micro sd nicht

,

nokia erkennt sd nicht mehr e55

,

micro sd nokia zeigt nichts an

,
nokia N85 speicherkarte am PC formatiert
, sd karte nicht mehr auf nokia erkannt, chipkarte für micro erkennt pc nicht, MicroSD Card Entsperrcode für N95, Micro Micro sd für nokia c6, handy erkennt karte sd nichtmehr, nokia micro sd nicht mehr, c6 erkennt microsd nicht, micro sd karte 16gb im nokia c6 formatieren, nokia c6 micro sd entsperren, micro sd karte wird mehr im handy erkannt, kartenleser erkennt 16gb micro sd nicht, sandisk mikro erkennt nicht, nokia C6 erkennt MicroSD karte nicht mehr, micro sandisk sd 16gb Handy erkennt nicht, nokia nimmt sd karte nicht an, n85 sd karte, nokia N85 SD Karte, nokia erkennt micro card nicht, n85 zeigt speicherkarte nicht an, handy erkennt micro-sd nicht, sd-karte entferenen und ok drücken

N85 erkennt micro sd-card nicht mehr - Ähnliche Themen

• N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?

N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?: hallo, wie im titel schon zu lesen funktioniert bei mir der mikro und die micro sd karte nicht wenn ich telefonieren kann mann mich sehr sehr...
  • auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?

auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?: Hallo, könntet ihr auf die geniale Funktion "navigieren zu einem Punkt wo ihr ein Foto gemacht habt? Habe seit Donnerstag ein N8, hatte es schon...
  • N85 > n8

N85 > n8: Hallo, hat auch jemand vor dem N8 ein N85 gehabt und jetzt nützliche Funktionen des N85 vermisst? Schreibt mal. Ich fange jetzt an zu überlegen...
  • Nokia N85 - sms kommen nicht an

Nokia N85 - sms kommen nicht an: Hallo - wer kann mir helfen?! Bei meinem Nokia N85 kommen keine sms mehr an. Erst wenn ich das Handy wieder ausschalte, warte, und dann wieder...
  • N85

N85: Hallo zusammen! Kann mir einer sagen, wo ich eine Wasserwaage für das Nokia N85 finde?