N85 Fehlermeldung

Diskutiere N85 Fehlermeldung im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Ich hatte gestern versucht, eine Visitenkarte an einen Bekannten zu senden. Diese Meldung wurde auch versandt. Trotzdem habe ich nun ständig als...
M

mark8568

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia n85
Netzbetreiber
base
Ich hatte gestern versucht, eine Visitenkarte an einen Bekannten zu senden. Diese Meldung wurde auch versandt. Trotzdem habe ich nun ständig als Fehlerwarnung den Hinweis "Mitteilung kann nicht gesendet werden (mit einem roten Ausrufezeichen versehen)" Bei Detail erscheint dann Paketdaten: Paketdaten nicht verfügbar, Netzdienst prüfen.

Der SMS Versand funktioniert einwandfrei, aber die dauernden Fehlermeldungen sind nervig. Weiß jemand was zur Lösung?

Danke fürs Interesse

und Gruß aus Nürnberg
mark8568

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Falls möglich, lösche die SMS aus dem Postausgang. Dann sollte der Fehler nicht mehr angezeigt werden.

Wenn doch hast nur die Möglichkeit, das Handy zu resetten (Werkseinstellungen). Vorab eine Datensicherung (ohne Einstellungen) machen. Auch das sollte den Fehler beheben. Andere Alternativen sind mir nicht bekannt, jedoch falls vorhanden, bitte posten.

M

mark8568

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia n85
Netzbetreiber
base
'Danke. Das mit dem Postausgang hat prima geklappt. Einen schönen Sonntag noch. Und nochmals vielen Dank

lg mark8568

Thema:

N85 Fehlermeldung

Sucheingaben

mitteilung netzdienste prüfen

,

nokia n85 mitteilung kann nicht gesendet werden

,

wie lösche ich navigation auf N85

,
blau netzdienste prüfen sms
, n85 sms versenden nicht möglich, kurzmitteilung netzdienste überprüfen nokia e63, netzdienste prüfen sms versenden base, sms versand geht nicht netzdienste prüfen, netzdienste prüfen nokia 6300, nokia mitteilung netzdienst prüfen, nokia n85 paketdatenverbindung deaktivieren, sms kann nicht übermittelt werden netzdienste prüfen, nokia n85 paketdatenverbindung ausschalten, n85 paketdaten deaktivieren, kurzmitteilung: netzdienste prüfen nokia e63, netzdienste prüfen n85, nokia n85 handy paketdaten nicht verfügbar netzdienste überprüfen, paketdaten bei Nokia N85, vodafon sms kann nicht gesendet werden Netzdienste prüfen, datensicherung n85, n85 fehlermeldungen, navi lösung n85, karten navigation n85 nicht mehr verfügbar, n85 mitteilung kann nicht gesendet werden, n85 sms senden nicht möglich

N85 Fehlermeldung - Ähnliche Themen

• N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?

N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?: hallo, wie im titel schon zu lesen funktioniert bei mir der mikro und die micro sd karte nicht wenn ich telefonieren kann mann mich sehr sehr...
  • auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?

auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?: Hallo, könntet ihr auf die geniale Funktion "navigieren zu einem Punkt wo ihr ein Foto gemacht habt? Habe seit Donnerstag ein N8, hatte es schon...
  • N85 > n8

N85 > n8: Hallo, hat auch jemand vor dem N8 ein N85 gehabt und jetzt nützliche Funktionen des N85 vermisst? Schreibt mal. Ich fange jetzt an zu überlegen...
  • Nokia N85 - sms kommen nicht an

Nokia N85 - sms kommen nicht an: Hallo - wer kann mir helfen?! Bei meinem Nokia N85 kommen keine sms mehr an. Erst wenn ich das Handy wieder ausschalte, warte, und dann wieder...
  • N85

N85: Hallo zusammen! Kann mir einer sagen, wo ich eine Wasserwaage für das Nokia N85 finde?