N85 geht nicht mehr an ?!?!

Diskutiere N85 geht nicht mehr an ?!?! im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo wollte gerade einen Kontakt abspeichern als das Handy sich verschlcukt hatte. Name wurde nicht abgespeichert. Man konnte keine Anwendung...
G

Gast

Gast
Hallo wollte gerade einen Kontakt abspeichern als das Handy sich verschlcukt hatte. Name wurde nicht abgespeichert. Man konnte keine Anwendung mehr richtig öffnen selbst der Kalender ging nicht mehr auf. Nach herausnahmen des Akkus und einer Wartezeit von einer Minute versucht das Handy wieder einzuschalten. Keine Reaktion mehr ;-(
über USB komme ich noch auf die Speicherkarte und er zeigt mir kurz das Nokia Startbikd komme aber nicht mehr zur PIN Eingabe ;-( auch ohne SIM und Speicherkarte kein Erfolg!!

Komme ich irgendwie an die Kontakte im Telefon bzw. wer hat eine Idee was es ein kann ?!?!

Gruss

toto

Thema:

N85 geht nicht mehr an ?!?!

Sucheingaben

N85 geht nicht mehr an

,

Nokia n85 geht nicht mehr an

,

nokia n85 geht nicht an

,
nokia n85 startet nicht mehr
, nokia n85 geht nicht mehr, n85 startet nicht, http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/36261-n85-geht-mehr.html, Nokia N85 Startet nicht , N85 geht aus, nokia n85 geht nicht, n85 geht nicht an, nokia n85 bootet nicht, N85 lädt nicht und geht sofort wieder aus, n85 startet nicht mehr, oerlikon kai plasma box, n85 nach update gehts nicht mehr an , n85 geht nicht mehr , nok, 2, nokia n85 handy startet nicht an aus, n85 geht nicht, nokia n85 bluetooth geht nicht mehr an, nokia n85 schaltet nicht an

N85 geht nicht mehr an ?!?! - Ähnliche Themen

• N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?

N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?: hallo, wie im titel schon zu lesen funktioniert bei mir der mikro und die micro sd karte nicht wenn ich telefonieren kann mann mich sehr sehr...
  • auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?

auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?: Hallo, könntet ihr auf die geniale Funktion "navigieren zu einem Punkt wo ihr ein Foto gemacht habt? Habe seit Donnerstag ein N8, hatte es schon...
  • N85 > n8

N85 > n8: Hallo, hat auch jemand vor dem N8 ein N85 gehabt und jetzt nützliche Funktionen des N85 vermisst? Schreibt mal. Ich fange jetzt an zu überlegen...
  • Videoaufnahme geht GARNICHT sfz

Videoaufnahme geht GARNICHT sfz: Hallihallo Ich bin eigentlich ziemlich verzweifelt. Hab das Nokia N85 seit ein paar Tagen, hab mich total gefreut und so weiter (mein Paps hat es...
  • N85 geht während des Anrufes aus!

N85 geht während des Anrufes aus!: Hallo, wie der Titel schon zeigt bzw. sagt, geht mein N85 einfach während eines Anrufes aus! Ich wähle eine Nummer, nach ca. 4 Sek. wird mit am...