N85 geht während des Anrufes aus!

Diskutiere N85 geht während des Anrufes aus! im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, wie der Titel schon zeigt bzw. sagt, geht mein N85 einfach während eines Anrufes aus! Ich wähle eine Nummer, nach ca. 4 Sek. wird mit am...
G

Gast

Gast
Hallo,
wie der Titel schon zeigt bzw. sagt, geht mein N85 einfach während eines Anrufes aus!
Ich wähle eine Nummer, nach ca. 4 Sek. wird mit am Display "Akku leer" angezigt und schaltet sich einfach aus.
Akku habe ich sicherheitshalber nochmals aufgeladen, jedoch schaltet sich das Handy erneut ab; immer und immer wieder!

Wer kann mir helfen???
Liegt es am Akku oder muss das N85 doch zur Reperatur?

Währe sehr nett, wenn mir jmd. helfen könnte!

Gruß,
K.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.923
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bei einem solchen Verhalten würde ich es zur Reparatur bringen. Sollte ja noch Garantie drauf sein.
 
G

Gast

Gast
Hallo Robbie,

war heute beim Provider, wo das Handy erworben wurde.
Mitte kommender Woche werde ich ein neues Gerät bekommen (leider nur das Gerät!).
Laut Verkäuferin liegt es zu 80% an der Software, die das Nokia bei kommenden und gewählten Anrufen zum "Absturz" bringt.
Wenn das Phänomen trotz neuem N85 auftritt, wird es wohl am Akku liegen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.923
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, das mit der Software (Firmware) könnte natürlich sein. Allerdings gibt es bisher erst 2 Firmwares, die V 10 und die V11. Wenn Dein altes Gerät noch die FW 10 drauf hatte, dann wäre es ohne weiteres möglich.

Muss man jetzt halt mal abwarten.

Übrigens, wenn der Akku nicht länger als ein halbes Jahr alt ist, dann sollte da auch noch Garantie drauf sein.
 
G

Gast

Gast
Naja, das mit der Software (Firmware) könnte natürlich sein. Allerdings gibt es bisher erst 2 Firmwares, die V 10 und die V11.
Auf dem N85 ist die Firmware 11.XXX drauf.

Übrigens, wenn der Akku nicht länger als ein halbes Jahr alt ist, dann sollte da auch noch Garantie drauf sein.
Handy ist erst gerad einen Monat alt...

Doch jetzt hab ich ein neues Problem:
Unzwar war das Handy heute morgen aus und als ich es angeschaltet habe und es sich im Standy-By Modus befand (richtig so?) ging es wieder aus.
Vll. liegt es jetzt doch am Akku???

Naja, ich warte mal ab wenn das neue Gerät an kommt.
Einen neuen Akku zu dem Gerät bekomme ich natürlich nicht, muss dann den "alten" übernehmen.
Sofern das auch am neuen Gerät passiert, muss es nur am Akku liegen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.923
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
OK, dann lass mal hören, wie es ausgegangen ist.
 
G

Gast

Gast
OK, dann lass mal hören, wie es ausgegangen ist.
Ist positiv ausgegangen ;-)

Leider musste ich mein Branding freies Handy abgeben und eins mit Provider Branding nehmen, aber Hauptsache kann ich wieder richtig telefonieren.

Das ganze war schon ärgerlich, weil nach gut einem Monat schon ein Software defekt vor lag...
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.923
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gut für Dich, Glückwunsch.
 
Thema:

N85 geht während des Anrufes aus!

Sucheingaben

Nokia n85 geht bei anruf aus

,

nokia n85 geht aus

,

nokia n85 handy schaltet sich beim telefonieren

,
f
, n85 schaltet sich aus, nokia n85 schaltet sich aus, n85 schaltet ab, nokia n85 geht beim telefonieren aus, n85 geht einfach aus, siemens handy schaltet während aufladen aus, nokia n85 geht immer aus, Nokia N85 geht immer aus beim telefonieren, nokia n85 akku leer, n85 geht sofort wieder aus, n85 geht beim telefonieren aus, n85 bei anruf absturz, n85 schaltet bei anruf, was tun.nokia n85 geht immer wieder aus, nokia n85 wenn ich telefonieren will geht sie aus, nokia n85 geht aus bei anruf, nokia n85 geht aus bei anrufe, N85 schaltet sich bei Anrufannahme aus, nokia n85 probleme laden akku, nokia lumia 800 -bildschirm geht während eines anrufs immer aus, nokia n85 schaltet nach

N85 geht während des Anrufes aus! - Ähnliche Themen

  • N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?

    N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?: hallo, wie im titel schon zu lesen funktioniert bei mir der mikro und die micro sd karte nicht wenn ich telefonieren kann mann mich sehr sehr...
  • auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?

    auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?: Hallo, könntet ihr auf die geniale Funktion "navigieren zu einem Punkt wo ihr ein Foto gemacht habt? Habe seit Donnerstag ein N8, hatte es schon...
  • N85 > n8

    N85 > n8: Hallo, hat auch jemand vor dem N8 ein N85 gehabt und jetzt nützliche Funktionen des N85 vermisst? Schreibt mal. Ich fange jetzt an zu überlegen...
  • N85 geht nicht mehr an ?!?!

    N85 geht nicht mehr an ?!?!: Hallo wollte gerade einen Kontakt abspeichern als das Handy sich verschlcukt hatte. Name wurde nicht abgespeichert. Man konnte keine Anwendung...
  • Videoaufnahme geht GARNICHT sfz

    Videoaufnahme geht GARNICHT sfz: Hallihallo Ich bin eigentlich ziemlich verzweifelt. Hab das Nokia N85 seit ein paar Tagen, hab mich total gefreut und so weiter (mein Paps hat es...
  • Ähnliche Themen

    • N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?

      N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?: hallo, wie im titel schon zu lesen funktioniert bei mir der mikro und die micro sd karte nicht wenn ich telefonieren kann mann mich sehr sehr...
    • auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?

      auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?: Hallo, könntet ihr auf die geniale Funktion "navigieren zu einem Punkt wo ihr ein Foto gemacht habt? Habe seit Donnerstag ein N8, hatte es schon...
    • N85 > n8

      N85 > n8: Hallo, hat auch jemand vor dem N8 ein N85 gehabt und jetzt nützliche Funktionen des N85 vermisst? Schreibt mal. Ich fange jetzt an zu überlegen...
    • N85 geht nicht mehr an ?!?!

      N85 geht nicht mehr an ?!?!: Hallo wollte gerade einen Kontakt abspeichern als das Handy sich verschlcukt hatte. Name wurde nicht abgespeichert. Man konnte keine Anwendung...
    • Videoaufnahme geht GARNICHT sfz

      Videoaufnahme geht GARNICHT sfz: Hallihallo Ich bin eigentlich ziemlich verzweifelt. Hab das Nokia N85 seit ein paar Tagen, hab mich total gefreut und so weiter (mein Paps hat es...
    Oben