N85 Kamera/Bilder/Video

Diskutiere N85 Kamera/Bilder/Video im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo Zusammen, habe mein N85 jetzt etwa 9 Monate und bin soweit auch zufrieden. Nur eins nervt gewaltig: Nach dem Betrachten von Videos...
G

Gast

Gast
Hallo Zusammen,

habe mein N85 jetzt etwa 9 Monate und bin soweit auch zufrieden. Nur eins nervt gewaltig:
Nach dem Betrachten von Videos funktioniert die Kamera nicht mehr. Will ich nach dem Kameramodus wieder Videos anschauen kommt nur noch der Ton. Also Gerät ausschalten, Batterie raus...dann gehts wieder-bis nach dem nächsten Video :-(
Habe seit gestern die neueste Firmware drauf, der Fehler besteht aber immer noch.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und vielleicht eine Idee das Problem zu lösen?

Danke
 
Thema:

N85 Kamera/Bilder/Video

N85 Kamera/Bilder/Video - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...
Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3: Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3 Hallo, vor kurzem habe ich ein gebrauchtes iPhone 3GS 16GB...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

n85 fotos stürzt ab

,

n85 kamera einschalten

Oben