N85 Kameraton ausschalten

Diskutiere N85 Kameraton ausschalten im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo Weis jemand wie ich beim N85 den Kameraton ausschalten kann? Bei früheren Modellen liess konnte man den Warnton deaktivieren. Beim N85 geht...
G

Gast

Gast
Hallo
Weis jemand wie ich beim N85 den Kameraton ausschalten kann? Bei früheren Modellen liess konnte man den Warnton deaktivieren. Beim N85 geht das scheinbar nicht.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gibt es beim N85 unter Menü/System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren (ist jetzt vom N95) keinen Menüpunkt Töne? Dort sollte was mit Tastentöne oder auch Warntöne zu finden sein.

Vielleicht ist es das, was Du suchst.

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Das funktioniert schon, nur der Akku meldet sich auch nicht mehr, wenn er Hunger hat. ;)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Naja, mir persönlich ist die Ruhe lieber. Auf die Akkuanzeige schaue ich eh jedes Mal drauf, wenn ich irgendwas am Handy mache.

G

Gast

Gast
Shutter Sounddatei

Nokia legt die Shutter Sounddateien auf den ROM-Bereich (Laufwerk z). Damit lassen sie sich nicht einfach austauschen. Umgehung ist mit "c bevore z" möglich.
Interessant wäre, ob alternativ jemand den Schreibschutz des Laufwerks Z aufheben kann - es ist ja kein echtes ROM, da es bei einem FW-Update auch aktualieiert wird.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Beim N85 ist das hacken leider momentan und vielleicht auch nie möglich. Den Schreibschutz kann man nur aufheben, wenn es hackbar wäre. Da warten ja mittlerweile viele Handybesitzer mit Symbian OS drauf, das was neues kommt. Alle neuen Firmwares sind ja mittlerweile gesperrt für diese Zugriffe.

G

Gast

Gast
ganz einfach

Einfach in Profile gehen und auf lautlos stellen. Schon ist alles ruhig. Blos später nicht vergessen wieder zurückzustellen damit man die Klingel wieder hört.

Thema:

N85 Kameraton ausschalten

Sucheingaben

nokia e5 kameraton

,

nokia kameraton ausschalten

,

kameraton ausschalten nokia e5

,
nokia e5 kamera ton
, nokia e5 Auslöserton, Nokia N86 Kamera klicken ausschalten, htc hd7 kameraton deaktivieren, htc hd7 kamera ton aus, nokia e5 foto ton ausstellen, nokia e5 kamera ton ausschalten, n86 kamera ton ausschalten, kamera ton ausschalten nokia, nokia e66 kamera ton ausschalten download, nokia e5 foto auslöserton, nokia n86 6gb kamera ton ausstellen, nokia c7 Kamera Ton ausschalten, htc hd7 kamera ton ausschalten, nokia n86 kamera ton ausschalten, Tastentöne Nokia N85, nokia e71 kameraton ausschalten 2011, Nokia N86 Kameraton abschalten , kameraton aus nokia e5, n86 kamara auslöser ton abstellen, htc hd7 kamerageräusch, nokia 5800 xpressmusic kameratöne

N85 Kameraton ausschalten - Ähnliche Themen

• N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?

N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?: hallo, wie im titel schon zu lesen funktioniert bei mir der mikro und die micro sd karte nicht wenn ich telefonieren kann mann mich sehr sehr...
  • auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?

auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?: Hallo, könntet ihr auf die geniale Funktion "navigieren zu einem Punkt wo ihr ein Foto gemacht habt? Habe seit Donnerstag ein N8, hatte es schon...
  • N85 > n8

N85 > n8: Hallo, hat auch jemand vor dem N8 ein N85 gehabt und jetzt nützliche Funktionen des N85 vermisst? Schreibt mal. Ich fange jetzt an zu überlegen...
  • Nokia N85 - sms kommen nicht an

Nokia N85 - sms kommen nicht an: Hallo - wer kann mir helfen?! Bei meinem Nokia N85 kommen keine sms mehr an. Erst wenn ich das Handy wieder ausschalte, warte, und dann wieder...
  • N85

N85: Hallo zusammen! Kann mir einer sagen, wo ich eine Wasserwaage für das Nokia N85 finde?