N85 koppeln mit Nokia 610

Diskutiere N85 koppeln mit Nokia 610 im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo weiss jemand wie man das Nokia 85 mit dem Car-Kit Nokia 610 koppelt? Das N85 hat das SIm Access Profil.:(
B

Brocki

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
Eplus
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo
weiss jemand wie man das Nokia 85 mit dem Car-Kit Nokia 610 koppelt?
Das N85 hat das SIm Access Profil.:(

Zuletzt bearbeitet:
B

Brocki

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
Eplus
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,

habe das Nokia 85 gekoppelt bekommen.
Das Adressbuch kann ich jedoch nicht laden.
Es sieht erts so aus als ob das Adressbuch geladen wirdm jedoch
erschein am Ende kein Eintrag.
Wer kann mir helfen?

Gruß
brocki

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schau mal in diesen Post. Dort ist der erste Link eine Datei für das 610. Vielleicht hilft das.

B

Brocki

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
Eplus
PC Betriebssystem
Windows 7
Habe ich ausprobiert, bekomme immer eine Fehlermeldung "Zertifikatsfehler"
beim installieren der Software.

Woran kann das liegen?

Gruß
Brocki

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Stell mal das Datum im Handy so in 3 Monatsschritten bis zu 2 Jahren zurück und versuch dann jedesmal zu installieren. Wenn es dann installiert ist, kann man das Datum wieder richtig stellen.

Ferner sollte im Programmmanager unter Optionen/Einstellungen der Punkt "Software-Installation" auf "Alle" stehen und der Punkt "Online-Zert.Prüfung" auf "Aus".

B

Brocki

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
Eplus
PC Betriebssystem
Windows 7
Danke Robbie,
leider funktioniet das auch nicht.

Habe Rücksprache mit Nokias Hotline genommen. Leider ist bis jetzt das Nokia 85 nicht
mit dem Nokia 610 kompatibel.

Trotzdem Danke

Gruß
Brockie

Thema:

N85 koppeln mit Nokia 610

Sucheingaben

www.nokia.comsupport610

,

nokia n85 adressbuch

,

nokia610

,
nokia 610 kompatible handys
, nokia 610 car kit adressbuch, nokia support610 , mit nokia 610 kit car verbinden, nokia n85 erste schritte, nokia car kit adressbuch, Nokia 610 Adressbuch Downloaden , nokia n85 koppeln, software car kit support 610 für n 95, SIM Access n85 einstellen, nokia 610 car kit software downloads

N85 koppeln mit Nokia 610 - Ähnliche Themen

• N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?

N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?: hallo, wie im titel schon zu lesen funktioniert bei mir der mikro und die micro sd karte nicht wenn ich telefonieren kann mann mich sehr sehr...
  • auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?

auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?: Hallo, könntet ihr auf die geniale Funktion "navigieren zu einem Punkt wo ihr ein Foto gemacht habt? Habe seit Donnerstag ein N8, hatte es schon...
  • N85 > n8

N85 > n8: Hallo, hat auch jemand vor dem N8 ein N85 gehabt und jetzt nützliche Funktionen des N85 vermisst? Schreibt mal. Ich fange jetzt an zu überlegen...
  • Nokia N85 - sms kommen nicht an

Nokia N85 - sms kommen nicht an: Hallo - wer kann mir helfen?! Bei meinem Nokia N85 kommen keine sms mehr an. Erst wenn ich das Handy wieder ausschalte, warte, und dann wieder...
  • N85

N85: Hallo zusammen! Kann mir einer sagen, wo ich eine Wasserwaage für das Nokia N85 finde?