N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?

Diskutiere N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!? im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; hallo, wie im titel schon zu lesen funktioniert bei mir der mikro und die micro sd karte nicht wenn ich telefonieren kann mann mich sehr sehr...
K

keineahnung1

Gast
hallo,

wie im titel schon zu lesen funktioniert bei mir der mikro und die micro sd karte nicht

wenn ich telefonieren kann mann mich sehr sehr leise hören, mikro kaputt??

die micro sd karte (8gb) wird mal erkannt und dann wieder mal nicht !?

irgendjemand tips??

Thema:

N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?

Sucheingaben

micro sd kaputt

,

samsung wave erkennt microsd nicht mehr

,

micro sd defekt

,
nokia n85 sim karte wird nicht erkannt
, http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/67975-n85-mikro-kaputt-microsd-karte-erkannt.html, mikro n85, htc desire sd karte nicht erkannt, sd karte htc desire defekt, Microphon Handy kaputt, Nokia N85 kaputt, nokia n85 erkennt simkarte nicht, sim wird nicht erkannt n85, n85 mic defekt, samsung wave speicherkarte wird nicht mehr erkannt, n85 findet simkarte nicht, mikrofon n85, n85 speicherkarte nicht erkannt, samsung microsd karte wird nicht mehr erkannt, micro beim handy kaputt, micro sd karte wird nicht erkannt handy, n85 mikrofon kaputt, micro sd karte lg handy nicht mehr erkannt defekt, handy mikrofon defekt, mikrofon nokia n85, micro sd karte wird nicht erkannt htc desire

N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!? - Ähnliche Themen

• auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?

auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?: Hallo, könntet ihr auf die geniale Funktion "navigieren zu einem Punkt wo ihr ein Foto gemacht habt? Habe seit Donnerstag ein N8, hatte es schon...
  • N85 > n8

N85 > n8: Hallo, hat auch jemand vor dem N8 ein N85 gehabt und jetzt nützliche Funktionen des N85 vermisst? Schreibt mal. Ich fange jetzt an zu überlegen...
  • Nokia N85 - sms kommen nicht an

Nokia N85 - sms kommen nicht an: Hallo - wer kann mir helfen?! Bei meinem Nokia N85 kommen keine sms mehr an. Erst wenn ich das Handy wieder ausschalte, warte, und dann wieder...
  • N85

N85: Hallo zusammen! Kann mir einer sagen, wo ich eine Wasserwaage für das Nokia N85 finde?
  • N85 als W-Lan Stick?

N85 als W-Lan Stick?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, mit dem PC über das N85 in ein WLan Netz zu kommen? :D Sprich es als USB W-Lan Stick zu benutzen? :D Wäre...