N85 mit Nokia LD-3W nutzen?

Diskutiere N85 mit Nokia LD-3W nutzen? im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo hab vor 3 tagen mein N85 bekommen und mir jetz aufgefallen dass der GPS empfang mit dem eingebauten GPS empfänger nicht besonders gut ist...
G

Gast

Gast
Hallo hab vor 3 tagen mein N85 bekommen und mir jetz aufgefallen dass der GPS empfang mit dem eingebauten GPS empfänger nicht besonders gut ist deshalb wollt ich mal fragen ob ich dafür auch mein "alten" GPS empfänger (nokia LD-3W) nutzen kann?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.304
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du ihn per Bluetooth verbinden kannst, dann sollte es damit auch gehen.
 
Thema:

N85 mit Nokia LD-3W nutzen?

N85 mit Nokia LD-3W nutzen? - Ähnliche Themen

Nokia 5.3 oder Nokia 5.4 - Lohnt sich ein Wechsel oder ist das ältere Gerät auch noch interessant?: Das Nokia 5.4 wurde nun offiziell vorgestellt und für den Preis von 220€ ist es ein recht gutes Modell, vor allem mit sauberem Android 10, und so...
Note 8: GPS funktioniert kaum mehr // Bildschirm will nicht mit-drehen // kein Sturz: Hallo, mein Note 8 SM-N950F war bis vor ca. 2 Wochen vollkommen in Ordnung. Dann 3 mal "in der Hosentasche" runtergefahren, was zuvor nie...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Huawei Mate 20 Pro WLAN Zugang per QR Code teilen und an andere Nutzer weitergeben: Natürlich ist nicht Alles neu beim Huawei Mate 20 Pro, denn es gibt ja auch ältere Funktionen die man nicht ändern muss weil sie so gut sind wie...
Oben