N85 MP3 Player: Lautstärke lässt sich nicht ändern! Aaaaarghhh!

Diskutiere N85 MP3 Player: Lautstärke lässt sich nicht ändern! Aaaaarghhh! im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Ich krieg noch nen Vogel: Seit einiger Zeit kann ich im Nokia eigenen MP3 Player die Lautstärke mittels der seitlichen Tasten nicht mehr...
G

Gast

Gast
Ich krieg noch nen Vogel:
Seit einiger Zeit kann ich im Nokia eigenen MP3 Player die Lautstärke mittels der seitlichen Tasten nicht mehr verstellen!
Habe alles probiert, aber es funzt nicht - der Player bleibt leise.
Kann man das Programm evtl- deinstallieren und noch mal neu draufschmeissen um das Problem in den Griff zu bekommen??
Oder hat jemand eine andere Idee?
Danke schonmal
Karsten
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.304
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
- anderen Player installieren?
- Hardreset?
 

funshopper_de

Samsung Repair
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
1.358
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich krieg noch nen Vogel:
Seit einiger Zeit kann ich im Nokia eigenen MP3 Player die Lautstärke mittels der seitlichen Tasten nicht mehr verstellen!
Habe alles probiert, aber es funzt nicht - der Player bleibt leise.
Kann man das Programm evtl- deinstallieren und noch mal neu draufschmeissen um das Problem in den Griff zu bekommen??
Oder hat jemand eine andere Idee?
Danke schonmal
Karsten

Hört sich eher nach einem Hardwaredefekt an.

Würde auf den E/A Taster tippen (Lautstärketaster)

Wenn noch Garantie drauf ist, wende Dich mal vertrauensvoll an www.one-berlin.de.

Wenn keine Garantie mehr besteht dann hier mal schauen:
Blue Nokia - Reparatur E/A Taster, Lautstärketaster E/A
 
G

Gast

Gast
an einen defekt glaube ich eher nicht, da (ich vergaß das zu erwähnen) die tasten in anderen anwendungen funktionieren....
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.304
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Also bleibt erst mal nur die Vorschläge in Beitrag #2.
 

icnmode

Newbie
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
2
so siehts wohl aus, auch wenns mich nervt, das teil wieder neu aufzusetzen.... :thdown:
 

funshopper_de

Samsung Repair
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
1.358
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
an einen defekt glaube ich eher nicht, da (ich vergaß das zu erwähnen) die tasten in anderen anwendungen funktionieren....

Ja, das ist immer so ein Problem mit meiner Glaskugel :D :D :D

Dann ist es ein Softwarefehler.
Entweder in Deiner aktuellen Firmware, oder in einem zusätzlichem nicht originalem Programm.

Wie Du schnell und ohne Garantieverlust ein Softwareupdate selbst durchführen kannst, kannst Du hier nachlesen.

Blue-Nokia Supportforum - Einzelnen Beitrag anzeigen - BB5 Flashanleitungen
 
Thema:

N85 MP3 Player: Lautstärke lässt sich nicht ändern! Aaaaarghhh!

N85 MP3 Player: Lautstärke lässt sich nicht ändern! Aaaaarghhh! - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...

Sucheingaben

mp3 player geht nicht lauter

,

lautstärkeregler mp3 player kaputt

,

nokia c6 lautstärke

,
mp3 player lautstärke tasten kaputt
, http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/46477-n85-mp3-player-lautst-rke-l-sst-ndern-aaaaarghhh.html, lauter mp3 player 2010, mp3 player lautstärkeregler kaputt, nokia n85 lautstärke, iphone 4 lautstärke lässt sicht nicht verstelle , N85 Lautstärke, nokia n8 player lautstärke, mp3 player lautstärkeregelung kaputt, iphone 4 lautstärke lässt sich nicht regeln, iphone lautstärke lässt sich nicht regeln, n85 mp3 player leise, lautstärke lässt sich nicht ändern handy, nokia n8 musik player lautstärke, gesprächslautstärke ändern sony ericsson ohne tasten an der seite, lautstärke iphone 3gs lässt sich nicht regeln , mp3 player problem kann lautstärke nicht verändern, iPhone 4 Lautstärken Taste geht nicht mehr, kann man die lautstärke von mp3player reparieren, lautstärke nokia n8 musikplayer, wie kann man die lautstärke einstellen wenn der regler kaputt ist?mp3, lautstärke tasten klemmen bei nokia c6
Oben