N85 Musikplayer sortiert MP3s alphabetisch

Diskutiere N85 Musikplayer sortiert MP3s alphabetisch im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, nach Aufspielen des firmware-updates 20.175 sortiert der Musikplayer des N85 neu aufgespielte MP3-Dateien nur noch alphabetisch. Die vor...
G

Gast

Gast
Hallo,

nach Aufspielen des firmware-updates 20.175 sortiert der Musikplayer des N85 neu aufgespielte MP3-Dateien nur noch alphabetisch. Die vor dem update 20.175 auf dem Gerät befindlichen Dateien werden nach wie vor nach Track-Nummern sortiert gelistet.
Die Sortierung nach Track-Nummern ist für mich als Hörer von kompletten Musik-Alben sehr wichtig. Gerade bei Live-Musik ist es nicht schön, wenn der Player mit der Zugabe beginnt, nur weil der Songtitel ggf. mit A anfängt.

Leider hat auch das Folge-update den Fehler nicht korrigiert und der Nokia-Support (email und Hotline) konnte auch nicht helfen. Man rat mir manuell Playlisten anzulegen......Bei 16 GB Musik habe ich auf diese Sortierarbeit absolut keine Lust.

Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee?? Update kann wohl nicht rückgängig gemacht werden?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nur mit spezieller Hardware kann die FW gedowngradet werden. Ggfs. melde Dich hier an und nimm mit dem User blue-nokia.com Kontakt auf.

B

Budenmacher

Newbie
Modell(e)
Nokia N85
Netzbetreiber
t-mobile
Hab genau das gleiche Problem (meine FW 31.002), gibts schon ne Lösung?

Thema:

N85 Musikplayer sortiert MP3s alphabetisch

Sucheingaben

n85 musik sortieren

,

n85 firmware 31.002

,

mp3 player nokia n85

,
nokia musikplayer sortierung
, musik player für n85, nokia mp3 ordnen, nokia player mp3 ordnen, n85 31.002, mp3 sortieren alphabetisch, wie kann man beim htc wildfire die musik nach zahlen ordnen, mp3 player lieder nach aufspielen anders sortiert, Nokia N85 Firmware Update mp3 player, mp3 musik sortieren alphabetisch, nokia N85 firmware update auf 31.002 ?, N85 firmware aktualisieren 31.002, mp3 player sortiert alphabetisch, nokia player sortieren nach dateinamen, hat jemand die fw fürs Nokia N85 is 31.002, nokia n85 mp3 sortierung, n85 fw 31.002, mp3 sortieren nokia n85, n85 player alphabetisch, n85 mp3 sortieren, HTC Wildfire Musik nach Nummern sortieren, mp3 werden alphabetisch sortiert

N85 Musikplayer sortiert MP3s alphabetisch - Ähnliche Themen

• N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?

N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?: hallo, wie im titel schon zu lesen funktioniert bei mir der mikro und die micro sd karte nicht wenn ich telefonieren kann mann mich sehr sehr...
  • auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?

auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?: Hallo, könntet ihr auf die geniale Funktion "navigieren zu einem Punkt wo ihr ein Foto gemacht habt? Habe seit Donnerstag ein N8, hatte es schon...
  • N85 > n8

N85 > n8: Hallo, hat auch jemand vor dem N8 ein N85 gehabt und jetzt nützliche Funktionen des N85 vermisst? Schreibt mal. Ich fange jetzt an zu überlegen...
  • Nokia N85 - sms kommen nicht an

Nokia N85 - sms kommen nicht an: Hallo - wer kann mir helfen?! Bei meinem Nokia N85 kommen keine sms mehr an. Erst wenn ich das Handy wieder ausschalte, warte, und dann wieder...
  • N85

N85: Hallo zusammen! Kann mir einer sagen, wo ich eine Wasserwaage für das Nokia N85 finde?