N85 > n8

Diskutiere N85 > n8 im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, hat auch jemand vor dem N8 ein N85 gehabt und jetzt nützliche Funktionen des N85 vermisst? Schreibt mal. Ich fange jetzt an zu überlegen...
  • N85 > n8 Beitrag #1
W

wolle48

Senior Mitglied
Threadstarter
Hallo, hat auch jemand vor dem N8 ein N85 gehabt und jetzt nützliche Funktionen des N85 vermisst?
Schreibt mal. Ich fange jetzt an zu überlegen das N8 wieder zurück zugeben und das N85 zu behalten.
Gruß wolle

• N85 > n8 Beitrag #2
seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Soll der Thread nur dazu dienen einen Mob zusammen zu rotten? Ich denke mal du suchst Lösungen, dann schreibe doch auch bitte worum es dir im einzelnen geht, damit man sich der Sache auch annehmen kann.

• N85 > n8 Beitrag #3
W

wolle48

Senior Mitglied
Threadstarter
Ich mein zBsp. dass man bei eingeschalteter Stadortinfo, den Standort nicht auf der Karte anzeigen kann. Es war noch schöner beim N85, da konnte man dann noch dahin navigieren.
Das fehlt mir.
Gruß Wolle

• N85 > n8 Beitrag #4
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Also geht es dir nur um eine Applikation und nicht um das N8 selber!? :rolleyes:

Thema:

N85 > n8

N85 > n8 - Ähnliche Themen

Pixel 7 Pro scrollen wischen bug: Hallo ich besitze seid 2 Tagen das Pixel 7 pro und bin sehr glücklich das Handy zu haben. Mich stört aber das Scrollen extrem es scheint ein bug...
Nokia 6.2 Bildschirm Fehler?: Hallo und guten Tag! Erstmal wünsche ich Euch einen guten Start ins neue Jahr! Ich habe ein Nokia 6.2 und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur der...
Nokia N8 und google maps als Navi?: Hallo, da Nokia die NaviKarten nicht mehr aktualisiert würde ich gern GoogleMaps für die Navi-Funktion des N8 einsetzen. Geht das überhaupt und...
Ipad pro displayschaden nach reparatur noch da: Hallo, ich habe mein ipad pro 12 display geschrottet. habe mir dann einen online anbieter gesucht, der mir das fachgerecht fixen wollte. hat mir...
IPhone SE Foto während Telefonat: Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage an euch? Könnte mal jemand mit einem IPhone SE testen, ob das gleiche Phänomen wie bei mir auftritt...

Sucheingaben

nokia n85

,

nokia n85 ladekabel für n8?

,

N85 bluetooth headset

,
mit laptop über handy n85 ins internet
, daten vom n85 auf n8, nokia n8 n85
Oben